Arctic Warrior 2023 - von OttoBulletproof

die sind doch großteils schlitten gefahren worden.
(hab die videos mal durchgeskippt, da es zu 80% nur werbung und jugendliche auf klassenfahrt rumgeblödel war)

Nein nur ganz am Anfang, danach sind sie nur mit Touring Ski unterwegs und ziehen die Schlitten selbst. Beispielsweise hier (mit Timestamp)

Ich meine ja nur wenn sie das hinbekommen, dann werden das mögliche Kandidaten sicherlich auch.

weist du wieviel folgen es werden?

will das wenn dann bingen

Sie sind jetzt glaube ich in der letzten Nacht. Kann also sein das es nur 6 Folgen gibt. Weiß es leider nicht genau.

Eddy kann sich bewerben, die Wildcard muss nur gute Laune mitbringen. :smirk:

3 „Gefällt mir“

Ottos Grundsatz bzw. Prinzip worauf sein Kanal aufgebaut wurde

2 „Gefällt mir“

Hat halt alles von Fritz gelernt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir uns mittlerweile wirklich überlegen einen eigenen Thread aufzumachen, das Thema kann und wird sicherlich noch interessant werden, aber bis dahin: Otto hat Thomas Gast als einen den Experten eingeladen.

Falls er mitmachen sollte, tut mir der Noob jetzt schon leid der ihn begleiten wird.

1 „Gefällt mir“

geiler titel, „zeig was du kannst“ sagt mr. koennte alles, aber ich fühls nicht :rofl:

doofer ninja :beanmad:

Ich weiß es halt nicht, vielleicht hat man da auch einfach ein falsches Bild von ihm und er spielt auch eine gewisse Rolle in seinen Videos.

Sollte er wirklich auch mal in der Funktion eines militärischen Ausbilders oder aber auch in Einsätzen gewesen sein, in denen man ja durchaus auch mal Zivilisten irgendwo eskorieren/bergen usw. muss, dann sollte er das schon irgendwie hinbekommen. Oft sind die härtesten Hunde im Dienst, die persönlich zahmsten, wenn es um persönlichen Kontakt geht. Ich kenne ein paar Soldaten, die auch schon zu meiner Dienstzeit beim Bund waren, das waren da die harten Kerle, aber privat ganz anders. Und hier geht es ja nicht um einen militärischen Einsatz.

1 „Gefällt mir“

ich werd mal die mods fragen ob die das zeug rüber schieben

Ich hatte mir Staffel 2 von 7vs nicht mehr gegeben, konnte mit so einigen von denen nichts anfangen und Knossi finde ich sowas von unsympathisch, dass ich mir den auch nicht antun wollte.

Bin gerade bei der vierten Folge von Nerd in the Dirt, ist ganz Ok, viel zu kurz und ist mehr wie ein Ausflug mit Freunden und nicht sowas wie 7vs, obwohl die einiges davon übernommen haben.
Mir gefällt es bisher, obwohl ich mir mehr Videomaterial gewünscht hätte.

genau das dachte ich am anfang auch.

am ende muss man sagen knossi war der mit abstand interesanteste teilnehmer.

vieleicht gibst du dem ganzen trotz deiner vorurteile ja doch mal eine chance.

vieleicht wirst du von manchen personen überrascht.

1 „Gefällt mir“

Mir hat Knossi während der Show auch ganz gut gefallen. Nicht sympathisch, aber größtenteils unterhaltsam. War auf jeden Fall eine Bereicherung für 7 vs wild und am Ende fand ich gut, dass er dabei war. Aber direkt im ersten Video nach seiner Abholung, eigentlich schon während der Abholung auf dem Boot, fand ich den Typen wieder komplett unausstehlich. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich find’ den ja noch nicht mal unterhaltsam, eher anstrengend.
Bin auch kein Fan von Fritz, der hat sich letztes Jahr nicht unbedingt von seiner besten Seite gezeigt, wo der sich dann auch noch von Teilen seiner Zuschauer angelegt hat, auf Instagram, habe ich mich dazu entschlossen ihm keine Reichweite zu geben.

was für ausreden …
der macht nicht mit :beanmad:

Schade, hätte ihn gerne dort gesehen. :beansad:

ich auch.

häte er sich dort gut angestellt wär das ein großer boost für ihn geworden.

und die leute auch aus der fritz community würden ihn nicht mehr so belächeln