Ich vermute, der ist einfach nicht mehr so fit, wie er gerne vorgibt. Hat ja auch schon ne Herz OP hinter sich, wenn ich das richtig erinnere.
das ist natürlich auch möglich
Ich bin nicht böse drum, hätte aber interessant werden können.
Was ist das denn für Musik im Hintergrund
Thomas Gast ist irgendwie so ne Art guilty pleasure von mir.
Ich finde der labert häufig einen ziemlichen Müll, aber irgendwie höre ich ihn gerne reden - und MANCHE Storys sind auch recht interessant. Das weiß man nur leider häufig zu Beginn des Videos noch nicht.
Gesehen hätte ich ihn auch gerne bei Arctic Warrior, war aber klar, dass der da nicht mitmacht…
Ich dachte gerade hier bei mir im Haus dudelt irgendso eine bescheuerte Marschmusik oder was immer das ist. Hab erst durch deinen Kommentar gemerkt, dass das aus dem Video kommt.
Wie er labert
Erinnert mich immer irgendwie an einen gealterten Attila Hildmann. Vom Aussehen und Sprechweise her.
„Vong“!
wenn ich in in dem Video sehe denke ich mit der Brille und dem Gesicht an Peter Lustig auf Steroide.
Also die videos von thomas gast hätte er sich sparen können. Einfach die erklärung aus dem letzten nehmen und keiner hätte ich kritisiert
naja anscheind haben ja doch viele rumgeheult , sonst häte er die videos ja nicht gemacht denk ich
Mein ich ja, die erklärungen waren so schwach und zugeleich provokant. Als einfach zu sagen " danke für die Einladung, aber ich bin körperlich nicht mehr in der lage für so ein Event" Da wären positivere Kommentare gekommen.
naja ne.
diese blöse würde ich nir an der stelle auch nicht geben.
nein und gut is.
Das viele Leute rumheulen oder ihn veräppeln würden, war aber auch klar. Hätte er sich aber auch denken können. Daher bin ich verwundert, dass er noch drei Videos gemacht hat. Ich hab die noch nicht gesehen, aber ahne Böses.
Otto klingt immer so ruhig und motivierend in seinen Videos. Aber ich hätte das auch fast passiv-aggressiv gesehen. „Ja, ja. Thomas du redest da groß rum, dann zeig mal. Ich weiß, sowieso das du es nicht machst. Aber komm, gib Stellungnahme“
ach ich guck grad das andere video.
das macht er ja wirklich
Schau dir das aktuelle an, da erklärt er es klar und nüchtern. Die anderen kann man sich für ein paar facepalm ansehen.
@Gramba was soll ich sagen… ja
das 3. video ist aber wirklich gut.
schönes statement
Und da muss er nicht so merkwürdig flexen. Jeder versteht das und da muss man nichts beschönigen oder relativieren. Nur der schlussatz der legion hätte er weglassen können. Wohl ein auto reflex
Er ist wieder da
Überhaupt trudeln gerade ordentlich die Bewerbungen rein. Scheint auf jeden Fall großes Interesse an der Serie zu herrschen.
Coole Zeitung die er da liest Illustrierter Beobachter – Wikipedia
Der Illustrierte Beobachter war eine Wochen-Illustrierte der NSDAPund erschien von 1926 bis 1945 im Franz-Eher-Verlag in München.