Area 51 raid

In Nevada ist es 8:24, wieso ist es da dunkel?

Deswegen! :aluhut:

6 „Gefällt mir“

Ich beneide die drei Typen nicht. Da steht ein Haufen Leute und die drei sind da allein. Die sind bestimmt richtig nervös.

:smiley: als ob …irgendwo in der dunkelheit liegen 1-2 sniper :smiley:

CLAP THEM CHEEKS! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das hilft den drei gelynchten am Ende auch nicht. :ugly:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wo ist Marco eigentlich? :thinking:

Im langweiligsten Fall, stehen 100 nerds mit aluhut bedeppert in der Wüste.
Im schlimmsten Fall gibt’s dutzende Tote und Verhaftungen.

Im besten Fall campen friedlich alle interessierten in der Wüste von Nevada und haben Spaß an ihrem großen Happening.
Dann wird vllt ne alljährliche Veranstaltung draus, NERDING MAAAAAN!!! :grinning:

Ich lass mich Mal überraschen

3 „Gefällt mir“

Das sieht doch verdächtig nach dem Filmstudio aus, in dem auch die Mondlandung gedreht wurde :beanwat:

6 „Gefällt mir“

So ein großer Unsinn :roll_eyes:

Zum schlimmsten Fall wird es nicht mehr kommen. Da sind ein paar Wierdos vor dem Tor und filmen sich gegenseitig. Die haben da ein nettes Happening. Ein paar „Ausreißer“ werden halt verhaftet. In der Nacht wurden ja schon 2 Holländer verhaftet die auf eigene Faust „mal nachsehen“ wollten. :ugly:

Gott, wie ich diese Mondlandungs-Verschwörungstheorie nicht leiden kann.
Man weiß doch, dass der Mond nicht echt ist :beanwat:

Moonrepair

12 „Gefällt mir“

Genauso wie die Sonne :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Ein Held! :beanfeels:

Wie geil wäre es wenn die einfach mit Betäubungsmunition ein paar Leute ausknocken. Just for the lulz

1 „Gefällt mir“

Das gönne ich nun wirklich niemanden.
Das es aber auf ein Dutzend social Media Attention whores in Kostümen hinausläuft, finde ich fast blamabel.
Diese ultradumme selfie Kultur werde ich wohl nie verstehen

1 „Gefällt mir“

Wundert mich überhaupt nicht.

Wäre ich dabei würde ich es sogar amüsant finden wenn ichves wäre wenn ich danach die Reaktionen der anderen sehen könnte :grin:

Ich hoffe da kommen noch viele gute memes bei rum :smiley: