Area 51 raid

Absolut widerlich.
Ich habe selbst einen unmenschlichen, unethischen und tiefschwarzen Humor aber irgendwo sollte man auch Mal einen Punkt machen.
Klar poste ich auch Mal Urlaubsbilder aber Selbstinszenierung+Hashtags in fucking Auschwitz?

Da geht jemand auf seinem Karmakonto mächtig ins Dispo

4 „Gefällt mir“

Da triffste bei mir genau ins Schwarze und ich kriege voll den Hass auf so viel Narzissmus und Dummheit. Bei uns ist Mittelbau-Dora in der Nähe und da gabs auch schon dumme Aktionen.

Wer hat denn diesen Area 51 Raid initiiert? Gibts einen Anlass oder ist das eine ziemlich zufällig enstandene Flashmobankündigung gewesen? Ich sehe das immer nur beiläufig in Social Media.

1 „Gefällt mir“

War ein Reddit Meme. “They cant stop us all” und es sind immer mehr aufgesprungen.

Ich bin überrascht, dass überhaupt jemand aufgetaucht ist.

3 „Gefällt mir“

Schade, die Aktivisten waren bestimmt bei fridays for future :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist auch noch Two Steps From Hell auf unserer Seite.

Internet:

Guards:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Eigentlich hätte man Florentin hinschicken müssen damit er ein Live Moin Moin vom “Raid” überträgt. Immerhin ist er Florentin Ulfkotte.

7 „Gefällt mir“

Bild

1 „Gefällt mir“

Gestartet ist das ganze auf Facebook ^^ und hat sich dann auf alle socialmedien verbreitet (soweit ich das weiß)

10 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich simma froh dass nix gröberes passiert ist. Was das ausgelöst hätte wenn wirklich ein paar durchgebrochen wären und dann erschossen worden wären

…dann wären sie selber schuld gewesen…?

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell hast du recht, aber das ist 2019 und es gibt Twitter. Niemand ist mehr für sein eigenes Handeln verantwortlich.

2 „Gefällt mir“

letztendlich gabs n Haufen Livestreams die gefühlt alle die selben 5 Minuten in der Dauerschleife gesendet haben.

LEEROY JENKINS!!!

07

(Sorry, ist isses aber auch gut mit dem Naruto Runner)