Arma 3 Nacht mit Tobi - 01.12.2018

Super, dass es weiter geht! Ich wäre auch gern wieder mit dabei… Nur treff ich mich vermutlich mit meinen Freunden zu Pen and Paper, kann also wohl nicht :frowning:

@Kohbrax 800mb ist ja richtig human. Viele die im Arma taktik / milsim bereich unterwegs sind dürften 20+ gb gewöhnt sein xD

1 „Gefällt mir“

Das Ziel ist es ja, ein mögliches kleines, auf das Event zugeschnittenes, Modset zu kreieren. :slight_smile: Ist halt kein „multi purpose“ Modset, welches die Communities ständig verwenden.

Ist nachvollziehbar. Viele modsets sind auch stark überzogen^^. Bin sehr gespannt und voller vorfreude :smiley:

Also ich bin auf alle Fälle dabei! Hab es letztens leider verpasst aber dieses Mal halte ich mir den Tag frei :smiley:

Hier einmal die kurze Installationsanleitung für das Modset:

3 „Gefällt mir“

sollte dieses Format nochmal oder öfter wiederholt werden wäre es interessant wenn man eine Gruppe für unterstützungs Aufgaben aufstellen würde (CAS, Transport, Logistik, Steilfeuer u.ä.) ich hab in meiner Zeit in Arma gemerkt das wenn viele Aufgaben durch Spieler ausgeführt werden die Warscheinlichkeit auf Fehler/Abweichungen steigt und die Missionen somit dynamischer, unvorhersehbarer und realistischer werden. just saying :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Arma 3? Da Simma dabei!

bis 23 uhr is ja nicht wirklich nacht ^^

Stimmt. Das letzte Mal haben wir erst um 23.00 Uhr angefangen. Aber schauen wir mal, wie lange wir brauchen. Wir haben nach hinten Luft. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

das hört sich gut an

Wieder der selbe Ablauf? Du postest die TS daten und die, die als erstes da sind kommen mit? Dieses mal gibt es ja deutlich weniger interessenten, das das nicht auf Twitter geteilt wurde.

ich bin dabei wenn ich schnell genug bin

Es wurde bereits auf Twitter gepostet und nein so ganz wie letztes mal wird es nicht laufen.
Die Ts Adresse wurde bereits oben gepostet und zwischen 15 bis 17 Uhr wird ein Tech-check stattfinden.
Dieser wird benötigt, um ab 17 Uhr in einen Ts-Raum joinen zu können und die ersten, die in diese Channel connecten, werden heute Abend mitspielen können

Oh hoffentlich hab ich das nicht zu spät gesehen. Lade gerade alles runter. Bin schon länger in der Arma Reihe unterwegs und würde nur zu gern dabei sein

Der gute @KevCa hat mir unter anderem bei der Organisation des Events geholfen. Falls ihr Fragen habt, kann er sie sicherlich auch beantworten.

Aber ja, dieses Mal läuft es ein wenig anders, habe ich im Eingangspost beschrieben. :slight_smile:

@KevCa @Kohbrax Ich habe eben den TechCheck gemacht und kann jetzt nirgends mehr rein joinen im teamspeak
Edit: Alles längst wieder ok

1 „Gefällt mir“

Nach aktuellem Stand fehlen uns noch 10 Spieler. Wer hat Bock? :slight_smile:

Da Doom dein Bärenbruder heute dabei ist, Tobi. Wie schaut es mit Steffen aus?

Steffen wusste nicht, ob er es zeitlich schafft. Daher ist er leider nicht dabei. :frowning:

1 „Gefällt mir“