Arma 3 Nacht mit Tobi - 01.12.2018

Rühre gerade die Werbetrommel im Chat nochmal. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Basegame wäre erst in 1h10 runtergeladen…

Komm doch einfach mal auf den Ts dann Besprechen wir uns gemeinsam ob das bei dir klappt

Ach verflucht jetzt habe ich meiner Freundin schon versprochen mit ihr den Abend zu verbringen ^^. Ich hoffe sowas gibt es nochmal dann wäre ich gerne bereit meine 1590 Stunden an Erfahrung mit einzubringen ^^.

1 „Gefällt mir“

Wenn Ihr noch jemanden Sucht. Ich wäre dabei.

Doom hat ein Foto aus dem “Dschungel” geleakt.

heute etwa doch tanoa?^^

Ich schaue gerade die Arma 3 Night und gerade haben sie Probleme mit einem Scharfschütze. Nun frage ich mich, wieso haben sie nie selbst einen dabei?

Sie haben selbst Gruppen Scharfschützen dabei das Problem ist das sie den Feindlichen Scharfschützen noch nicht aufgeklärt haben

Ach so, es wirkte die ganze Zeit so, als hätten sie keinen dabei. Danke für die Antwort :slight_smile:

Zeit gefunden doch noch reinzuschauen, ganz lustig wie ich finde. Vor allem die teilweise nicht zu ernst genommene Funkdisziplin. :smiley:

Und grade ballert Doom einfach mal ausversehen in die Gegend, schön :supa:

@DoomDesign @Kohbrax
Das Ganze war echt großartig!
Natürlich hat man mit dem RBTV-Runninggag begonnen aber dafür das keine Regie da war, war es echt super. Das Spiel finde ich persönlich auch viel spannender als PUBG. Gerne bald wieder das Ganze.

5 „Gefällt mir“

Das mitspielen hat viel Spaß gemacht!

1 „Gefällt mir“

nächste woche gleich nochmal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Zuschauen hat mir als totaler Neuling sehr viel Spaß gemacht. Fand es sehr beeindruckend wie professionell die Kommunikation bei so vielen Teilnehmern funktionierte. Auch genial, wie hilfreich, aktiv und auskunftsfreudig die Clanmitglieder und du und Tobi während des Events auf allen Kanälen wart. Danke dafür!

2 „Gefällt mir“

Das erste mal MilSim gespielt. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht auch wenn es sehr Zeitaufwendig war. Ich bin gerne wieder dabei wenn es sich anbietet.

Danke dafür!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an die Organisatoren und vor allem mein Squad. Dieses Mal war sogar noch besser als das schon geile letzte Mal. Das Training war gut organisiert und die Mission war um einiges mehr gebalanced. Es war wieder hervorragend und hat sehr viel Spaß gemacht. Hoffentlich geht es bald wieder weiter :heart:

2 „Gefällt mir“

War eine gute Abendunterhaltung. Danke!
Macht das gerne wieder bei Gelegenheit.

1 „Gefällt mir“

ich bin echt froh, dass ich am Nachmittag den Tweet gesehen hab und mich kurzfristig dazuenschlossen hab mitzumachen. War eine super Sache, MilSim, aber auch für Einsteiger wie mich super verständlich.

Und ein riesen Danke an meinen Squadlead Albino und alle die Zeit investiert haben um das ganze Möglich zu machen. Ich hoffe sowas gibt es mal wieder.

1 „Gefällt mir“

Naja… Delta Squad war nicht gerade das Scharfschützen reichste Squad. ^^ Der Zeus hinter dem Gewehr hat mich ziemlich hartnäckig verfolgt :wink: