Ohne @Kohbrax vorgreifen zu wollen, ich denke es macht Sinn sich schon etwas früher auf dem TS einzufinden damit man u.U. noch unterstützen kann wenn was bei irgendwem nicht funktioniert.
Das ist Korrekt. Treffen auf dem Teamspeak werden wir uns schon um 20.30 Uhr, spätestens um 21:00 Uhr müssen dann alle da sein.
Dann würden wir noch einmal die Mods durchgehen, schauen ob sich jeder verbinden kann, etwaige Fragen beantworten, noch einmal eine Pause machen, bevor es live geht und dann gemeinsam in den Abend starten.
Wie schon geschrieben fangen wir erst um 23:00 Uhr an. Spielen werden wir, bis die Mission fertig ist, oder die große Masse keine Lust mehr hat. Schätzungsweise werden wir ca. 2h brauchen. Aber auch hier ist es natürlich schwierig zu schätzen, da es teilweise massiv von dem Verhalten der Mitspieler abhängt.
Ich würde mich auch gerne bereitstellen diese Desertisten zu stoppen. Habe 700 Stunden in Arma 3, meist jedoch Singleplayer, und ein wenig Milsim Erfahrung.
Ich wäre sehr gerne dabei!
Über 1,3k Stunden ArmA 3 - hautpsächlich RP, aber auch etwas Milsim. Ist zwar ne Weile her, aber ich kenne TFAR und ACE noch ganz gut. Funkdisziplin usw. ist auch kein Problem.
Als alter Operation Flashpoint Hase bin ich da sofort dabei.
Quasi alles von Bohemia Interactive durchgesuchtet.
Würd mich freuen hier mitmachen zu dürfen.
Hey,
wäre auch gerne dabei, bin jedoch ArmA Neuling. Hab dafür aber einige andere Shooter gespielt.
Au ja, klingt super. Fast 600 Stunden in Arma 3 voll, davon 2/3 aktives Milsim in der Englischsprachigen TSB-Community. Kenne mich also mit Mods, Waffen, Fahrzeugen, Arma-Mechaniken und Funk-Disziplin aus.
Wäre auch dabei! Arma3 bestimmt schon seit nem Jahr nicht mehr gespielt, davor aber mind 100 Std. auch mit Erfahrung im MilSim Bereich. Freu mich
Wenn noch etwas Frei ist, ich würde mich als Medic oder auch alles andere melden.
Meine Arma Erfahrung beginnt mit Flashpoint 1. ARMA III habe ich schon länger nicht mehr gespielt, hätte aber auch mal wieder bock auf ne ordenltich Mission, habe schon einige Sims mit gemacht, oft auch mit TFR und andern realismus mods.
Wenn noch was frei ist, immer gerne her damit. Favorit ist jedoch Medic oder Med-Evac.
Bin dabei, egal was
Oh nice! Habe mich bisher leider nicht viel an Arma 3 rangewagt, aber einige Zeit im zweiten Teil verschwe…verbracht. Da meine Pathfinder-Runde dieses Wochenende ausfällt, wäre ich gerne dabei.^^
Klingt interessant! Ich würde gern mitmachen, hab bisher knapp 1800h laut Steam (die meiste Zeit Life oder Invade & Annex)
Wie viele Mitspieler werden denn gesucht und wie werden die Mitspieler ausgewählt?
Klingt wirklich sehr interessant. Arma steht und fällt mit den Leuten mit denen man es spielt. Wäre gerne dabei. Spiele Arma 3 seit der Alpha und habe hauptsächlich invade & annex gezockt.
Hey habe auch schon ein paar hundert Stunden Arma 3 gezockt, hauptsächlich Wasteland oder Koop-Missionen. Würde mich sehr freuen, mitmachen zu dürfen. Habe auch schon mit Mods Szenarien gespielt, meistens haben aber die Mitspieler hierfür gefehlt… Ich wäre deshalb doppelt glücklich, erstens weil ich bei Rocketbeans mitspiele, und zweitens weil ich endlich mit genügend Leuten Arma spielen kann.
Würde gern mitmachen.
Habe ca 600 Std gespielt. Altis und KoTH.
TS 3 und Mic habe ich.
Würde nehmen was frei ist. Ist bestimmt eine tolle Erfahrung
Moin ! ich hätte wirklich mega Bock mitzumachen. Ich habe fast 200 Stunden in Arma 3 investiert und habe schon ein bisschen Erfahrung im MilSim.
Es würde mich wahnsinnig freuen dabei zu sein.
Moin.
Ich und ein Freund würden auch gerne mit machen wir haben beide ca 1k Spielstunden.
Zum großteil haben wir Koth und Altis Life gespielt.
TFAR und ACE kenne ich ist aber ein bisschen her das ich das genutzt habe.
Milisim habe ich nie gespielt hat mich aber immer intressiert
Mit Utopischen Grüßen NotSure
Hallo,
wäre sehr gern dabei. Habe bereits Erfahrung mit ArmA3 auch im Milsim Bereich gesammelt. TS3 und Installiertes Arma ist alles vorhanden ;-).
Gruß Max