Würde auch super gerne mitspielen. Habe massig Arma 2 Erfahrung und in Arma 3 Grundkenntnisse. Finde mich auf jeden Fall mal auf dem Rocketspeak ein
Bin auch dabei. Habe schon viele Stundne Erfahrung in ArmA und allgmein mit Militärsimulationen gesammelt. TS3 ist natürlich installiert.
Viele Grüße
Leo
Ich bin ein wenig überwältigt, wie viele sich dann doch gemeldet haben.
Ich habe alle, die sich in dem Thread hier gemeldet haben nun eine private Nachricht geschrieben mit weiteren Details. Wichtig für alle weiteren, die Lust haben mit zu spielen: Wir haben aktuell nur 12 Slots, die wir an die Community vergeben. Soll heißen: Wir machen an dem Abend First come, first serve. Die Personen, die als erstes auf dem Teamspeak sind, haben die Möglichkeit mit zu spielen.
Sollte das euch nicht abschrecken, könnt ihr euch gerne weiterhin anmelden, ich werde euch dann in diese private Nachricht einladen.
Bei allen anderen Bedanke ich mich im Voraus schon für eure Anmeldung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr im Chat bei etwaigen Fragen rede und Antwort steht. Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, kann ich als Squadlead nicht nebenbei noch die Fragen aus dem Chat beantworten.
Vielen Dank für eure Überwältigende Beteiligung.
Hätte auch Interesse viel Erfahrung in Arma 3 und Unteroffizier bei der Bundeswehr falls es was hilft haha
Hey Tobi,
ich hab bisher nix erhalten und wollte nur kurz nachfragen ob die PMs überhaupt gehen. Kann auch keine schreiben.
Grüße
Ich hab Dich anscheinend einfach übersehen. Bist nun in der Konversation 'drin.
Hallo,
habe 340 h Erfahrung mit Arma 3. Hauptsächlich mit Altis Life aber auch mit Battle Royale und etwas King of the Hill.
Ich bin etwas eingerostet aber würde mich freuen, wenn ich noch mitmachen kann.
Hi,
hätte auch spotan interesse, sofern noch was frei ist.
Zu meiner Person 2,3k Std. Milsim, Erfahrung mit allen gängigen Mods. 8 Jahre RL Erfahrung.
Bei Fragen einfach an mich wenden.
Würde mich freuen.
Username checks out
Doom ist auch dabei. Mal schauen wo er zu sehen ist. Ich hoffe ja bearboys sind dann vereint.
Außerdem habe ich auf YouTube einen YouTuber namens
Thyke gesehen der auch mitmacht. Ist das einer aus unser Community?
Thyke habe ich als Verstärkung für die Führung dazu geholt.
Mahlzeit,
wenn ihr noch platz habt würde ich gern mitspielen!
Sag einfach bescheid wenn du noch platz für ein pony hast!
Ich würde es gut finden, wenn man etwas besser erklärt, was das Ziel der Runde ist, gegen wen man spielt und was dann einzeln während dessen geschieht. Für jemanden der Arma außerhalb von DayZ nie gespielt hat, ist das etwas verwirrend
Hatte das Gefühl, dass Tobi das nach der Landung machen wollte aber dann gab es ja unerwarteten Feindkontakt und Panik
Sowas wie “Ziel ist es Stützpunkt X einzunehmen und wir spielen gegen KI” wäre halt im Vorfeld nett gewesen. Vielleicht ja nach der Werbung.
Tobi, du kannst mir das auch morgen oder Montag beantworten. Eine VOD davon ist wohl nicht geplant? Frage auch deshalb weil du nicht im Startpost erwähnt hast ob es eine geben wird.
Warum sollte es keins geben?
Um diesen Granatenwurf zu vertuschen?
Denn hat doch sicher ein aufmerksamer Mensch geclipt