Arma 3 Nacht mit Tobi -- 22.09.2018

ich habs verpasst kommt davon ein VoD? oder is da schon eins da?

2 „Gefällt mir“

@MarcoMeh würde mich auch interessieren - hätte bock es nachzuholen.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch schon sehnsüchtig. Gerne anpingen wenn es jemand sieht dass es online ist.

1 „Gefällt mir“

Beim Bloodborne Thread hat @MarcoMeh sofort geantwortet. Warum hier nicht? :frowning:

Vielleicht weil ers nicht weiß? Das Bloodbourne als VoD kommt ist ja klar, hier wussten sie am Samstag noch nicht ob es überhaupt ein VoD geben wird.

1 „Gefällt mir“

Also wenn es jemand weiß dann ja wohl Marco :slight_smile:

Ja. Und wenn er es nicht weiß dann weiß es niemand. :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Das Vod kommt auch morgen. :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Super! Das freut mich total! Habe schon befürchtet, dass es garnicht kommt. Freue mich schon dass alles aus einer anderen Perspektive zu sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

:+1: guter mann um die uhrzeit noch infos droppen das gibtn like :smiley:

Also Grundsätzlich ist in Arma vieles möglich. Das Problem dabei ist die fehlende Erfahrung. Mechanisierte Inf ist schon schwieriger zu spielen, da man auf viel mehr achten muss. KPZs sind generell möglich, allerdings eher nicht in Missionen mit Infanterie. Denn es gibt meiner Erfahrung nach nur zwei mögliche Ausgänge dieser Mission: Die Infanterie langweilt sich, weil die Panzer alles aus großer Entfernung bekämpfen, oder die Infanterie stirbt, weil der Feind selbst ja auch entsprechend ausgerüstet sein muss. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Mit Air Support ist immer schwierig. Grundsätzlich finde ich es total spannend FAC zu spielen, jedoch verlangsamt es die Mission deutlich, da selbst eine gut geplante Fire Mission eine recht hohe Ausführungszeit hat (5 - 15 Minuten, je nachdem wo der Vogel gerade in der Luft ist).

Lasst uns das ganze erst einmal bei der Infanterie belassen, da diese von all den tollen Zusatzmöglichkeiten am wenigsten Training benötigt.

Generell suche ich definitiv Unterstützung, sollte es ein solches Event noch einmal geben. Sei es Missionsbau, Organisation, Technik oder als Führungskraft. Wenn Ihr glaubt die Erfahrung zu besitzen, so schreibt mir gerne einmal 'mal eine PN hier im Forum. :slight_smile:

Meine eigene Lehre aus dem letzten Event ist, dass ich es nicht schaffe ein Squad zu führen, die Regie zu machen, nebenbei die Werbepausen zu organisieren, Ansprechpartner für die Führung zum Ausgang/Ende zu sein und dann euch auch noch zu unterhalten und etwaige Fragen zu beantworten. Ihr habt gesehen, wie hart ich am Schwitzen war am Ende der Mission, und das war einfach too much. Eben deswegen brauche ich für eine mögliche weitere „Arma 3 Nacht“ definitiv Unterstützung.

11 „Gefällt mir“

eben nicht i will have to wait for the vod :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heißt das, dass es gerade hochgeladen wird?

Ja

2 „Gefällt mir“

yay 360p langen erstmal auch :smiley:

Der Link auf der Website sollte jetzt auch wieder funktionieren.

Bei mir nicht, Marco da ist das VOD gelöscht worden.

Bei mir klappt das ohne Probleme.

Hast du in der Zwischenzeit mal die Seite aktualisiert? ^^

Geht inzwischen wieder.