wie es bestimmt einige mitbekommen haben, fiel die letzte RBTV Arma Nacht am 22.05.21 aufgrund von Serverangriffen leider aus. Um die dadurch entstandene Lücke zu füllen, arbeiten wir seit längerem schon an einer weiteren Gelegenheit, uns wieder zum Armaspielen zusammenzufinden.
Nach nun knapp über einem Monat haben wir sowohl den Termin, als auch die nötige Mission beisammen, um das Ganze stattfinden lassen zu können. Alles was noch fehlt sind die Leute zum mitspielen und da seid ihr gefragt!
Wir wollen uns am kommenden Samstagabend den 03.07.21 ab 20:00 Uhr zusammensetzen und einen Arma Public Abend veranstalten und gemeinsam locker MilSim spielen. Dazu sind keine Vorkenntnisse in Arma benötigt. Lediglich das Grundspiel „Arma 3“ ist vonnöten und ein vorheriges Anmelden in die Slotliste ist erwünscht. Ihr werdet dann an dem Abend von erfahrenen Mitgliedern der Arma Szene an die Hand genommen und in das taktische Spielen eingewiesen.
Ich freue mich auf jeden, der Bock und Zeit hat, am Samstagabend mitzuzocken und mit uns gemeinsam den Abend zu verbringen.
Hier der Slotlist-Eintrag mit weiteren Informationen:
Es ist open end, der Stream wird aber um 00:00 Uhr spätestens dann augeschaltet.
Ihr könnt jederzeit nachkommen, es wäre natürlich schön, wenn wir am Anfang schon eine große Truppe hätten.
uhhhhhh das triggert mich aber hart und Bock ist da nur weiß ich nicht ob es mit der Zeit klappt. Ob es 20 Uhr klappt weiß ich nicht aber ich würde sicher nachkommen. Scheint ja kein Problem zu sein diesmal
Ist die Mundharmonika und der Dropboxsynch am Start?
Mundharmonika und Dropboxsynch sind glaube leider nicht dabei, bis jetzt nur der bob
Vielleicht klappt es ja dann doch noch mit den nachkommen, ansonsten sieht es ja so aus, als würde recht zeitig auch die offizielle Wiederholung kommen
Für alle Neulinge: Auf der Slotlist-Seite ist jetzt das sogenannte Mod-Repo vorhanden. Das ist ein spezieller Launcher für Arma 3, der vordefinierte Mods herunterladen, installieren und Arma damit starten kann.
Dazu müsst ihr auf https://slotlist.info/missions/rbtv-public-abend auf den blauen Button „Mod-Repositories“ klicken, dann wird euch die URL zum Download angezeigt.
Runterladen, alles in einem gemeinsamen Ort entpacken, und die EXE starten. Alles weitere lernt ihr unter diesem Link, oder seid am Samstag rechtzeitig zum TechCheck bei Fragen anwesend: https://forum.3jgkp.de/boards/index.php?thread/533-die-technik-mitmachen-gerne-aber-wie-funktioniert-das/&postID=4421#post4421 (Abschnitt „Just Sync Arma (JSA)“ grob abarbeiten)
sorry hat leider nicht mehr geklappt an dem Abend. Ich war zu kaputt aber ich habe ab und zu mal n den Stream geschaut. Sah schon spannend aus. Ich hoffe auf die nächste RBTV Nacht )