Die siebte Rocket Beans Arma Nacht _

Ja ich schätze die 4 haben eher nicht so lust auf einen langsamen mil-sim ^^ die brauchen den „respawn … weiter… tod … respawn … aufreg … weiter.,“ zyklus ^^
Denzel könnte ich mir tatsächlich auch gut vorstellen, er hat ja lange tarkov gezockt was ja auch solche phasen hat die Arma3 nahe kommen. Lustig wäre wenn Denzel einen Panzer fahren dürfte und dann im WoT style über die Map fährt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach Mann.
:beansad:
Solange es währte war es schön. Danke an alle Organisationen, Valle, Doom, Isi und Tobi. Nächstes mal ballern wir bis die Bildschirme glühen.
Hoffentlich bin ich nächstes mal auch irgendwie dabei.

11 „Gefällt mir“

Bestimmt nordlurch, bestimmt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oooh, wie fies und traurig ist das denn? :beanfeels:
Wieso müssen immer wieder irgendwelche Leute so einen Scheiß machen und anderen den Spaß verderben?

Ach, @Kohbrax, @DoomDesign, @Nikakioy, @TetrisPie, @nordlurch, Fabi, Rukia (auf Rukia ist immer Verlass bei der Arma-Nacht), @nikilase, @crts2407, @ddchiller, @Ansuil, @eqvinox86, alle anderen die dabei waren, ihr tut mir so leid. Ihr habt euch sicher auf eine spaßige Runde gemeinsamen spielens gefreut und dann wird es von außen kaputt gemacht. Eure Entäuschung war euch im Stream anzumerken. :cry:

Fühlt euch alle virtuell gedrückt :hugs: und beim nächsten mal wird die Mission gerockt, denn 90-fach geteilter Spaß ist 90-facher Spaß.

@Kohbrax So wie ich es verstanden habe, werden die zeitlichen Abstände zwischen den Arma-Nächten vorwiegend durch den Missionsbau bestimmt. Mit der für diese Arma-Nacht geplanten Mission in der Hand, kann da die Arma-Nacht Nr. 8 (oder 7a) recht kurzfristig angesetzt werden? So was wie in drei Wochen? Oder wird der bisherige Rythmus von ein paar Monaten beibehalten?

3 „Gefällt mir“

Ich vermute es hängt hauptsächlich von den nötigen „Server-Anpassungen“ ab (ich kann Null einschätzen um welchen Aufwand es da geht) ab und dann wird es wohl etwas Vorlauf geben müssen - der ein oder andere muss ja etwas länger planen (Schicht wechseln, Kinder iwo parken…). Für mich war es zum Glück kein Aufriss, wir können nächsten Samstag wiederholen! :sweat_smile:

Vielleicht ne etwas komische Frage, aber wird der Stream von gestern vielleicht irgendwo (meinetwegen auch ungelistet) hochgeladen? Wäre interessant zu sehen, wie das aus der offiziellen Sicht aussah.
Hier auf jeden Fall der „zweite Teil“, also nachdem der Stream abgeraucht ist.

1 „Gefällt mir“

Nein dazu wird es keinen Upload geben

4 „Gefällt mir“

am besten noch Eddy oder Simon nen Panzer geben dann dann ist alles offen aber selbst wenn nicht schießen die 2 doch dann auf die eignen Leute und nicht den Feind xD

Zum Glück müssen Waffen erst ensichert werden, das dauert bis die das rausfinden :crazy_face:

Edit: Das wäre meine erste RBTV Arma Nacht gewesen (Arma kenn ich schon seit Operation Flashpoint) und ich werde ganz sicher bei der nächsten dabei sein, hoffentlich im selben Team!

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich im selben Team! Ihr wart sau geil :smiley:

2 „Gefällt mir“

10 Minuten im Team und wir hatten schon insider. Dropbox synch und immer wenn wir saßen Mundharmonika gedudel :+1:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade erst geschnallt, dass eigentlich am 22.05.21 die „echte“ 7. ARMA Nacht sein sollte und hab mich dann gewundert warum ich dazu kein Video finde. „Warum wurde nix hochgeladen“ hatte ich mich gefragt. Nur weil die Übertragung abgebrochen war?

Jetzt wo ich weiß, dass auch Teamspeak nicht wirklich funktioniert hat und somit die Kommunikation nicht richtig ging, hab ich es kapiert.

Wäre gut wenn hierzu was offizielles geschrieben worden wäre. Dann muss man sich das nicht selber zusammenreimen wenn man es nicht live erlebt hat. :stuck_out_tongue:

Hi,

es ging nicht nur um den Stream, der ganze Server wurde ja lahmgelegt - es hat effektiv also erst gar nichts stattgefunden, was gestreamt werden konnte (von so rund 15 min am Anfang abgesehen).

Kann man schon absehen, wann es eine Neuauflage geben wird? :slight_smile:

Ouh mann, wollte gerade nach dem vod fragen und lese sowas.

Um einmal den lieben KevCa zu zitieren, geschrieben am 16.6. auf dem Arma Nacht Discord Server:

Hallo alle miteinander,
es ist jetzt schon einige Zeit seit der RbTv Arma Nacht vergangenen und wir haben bald Infos für euch.
Daher haltet eure Augen in den kommenden Wochen hier im Discord offen für unsere nächste Ankündigung bezüglich kommender Termine.
Es freut mich zu sagen dass das Ende des Tunnels in Sicht ist pepe_bigparty

3 „Gefällt mir“

Moin!

wir haben nun hoffentlich bald wieder alles im Griff. Wir wollen nun aber erst einmal einen Public-Abend wie im Dezember veranstalten. Dieser wird diese Woche Samstag stattfinden (und ist explizit keine (!) Arma Nacht).

Wenn ihr Bock habt, kommt gerne dazu, jeder darf mitspielen, ohne Voranmeldung im Vorwege. Ich werde auch noch einen Post erstellen, mit allen Informationen.

10 „Gefällt mir“

Take my Kochsalz-Infusion!

3 „Gefällt mir“

Hier einmal der Link zu dem Public-Thread:

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.