Armored Core VI: Fires of Rubicon

Hatte es eigentlich lange auf der liste, habs dann auf der gamescom angespielt und war in meinem Hype etwas „gedämpft“.

War jetzt nichts spezielles aber hab gemerkt, dass ich doch etwas anderes/mehr erwartet hab :sweat_smile:

Jetzt spiel ich es wahrscheinlich erst nächstes Jahr oder so.

Wer will, Wer Mag, Wer hat noch nicht?! - Ich war mal so frei, und hab ein Raketenbohnen-Abzeichen erstellt :beanfriendly:

Plattform: PC
Hier ist die ID - MT0Y58M8W68Z

So sieht die gute aus:

Update: Bohne2 auch am Start,- vlt leb ich mich mal kreativer damit aus! Es hat mir schon seit teil 1 spaß gemacht Emblems zu designen :beanjoy:

Beans2:

ID: W1C3TM8W57NQ

Viel spaß damit! und gutes ballern euch allen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

ich habe es angefangen und es macht irgendwie sau viel Bock. Mein Sohn feiert es wenn mit dem Schwert die kleinen Mechs zerlegt werden. :rofl: Ich bin jetzt bei dem Boss der wie ein fliegendes Wagenrad aussieht und hunderte Raketen spawnt … Bock schwer der Typ :face_with_head_bandage:

1 „Gefällt mir“

Oohhhh yes!!! - an dem Boy Hing ich gestern den halben Tag. Nach gefühlt über 50 versuchen, hab ich ihn irgendwann gelegt mit nur mehr 00378 AP :beanlul: meiiine güte - Das gute ist, daß man seit dem Teil sich den AC umbauen kann, nachdem man zerlegt wurde!

In den älteren teilen hieß es dann nur: Mission von vorne starten :beanlul: ich glaub da wär ich irgendwann ausgeflippt ^^

1 „Gefällt mir“

Tutorial boss im zweiten Versuch gelegt :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ihn geschafft. Himmel Ar*** war das ein Brocken :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich auch :beansweat: …ich hab definitiv keine stunde und locker 20 trys oder so gebraucht, :beansweat:defintiv second try :beansweat: :beanderp:

Ich hab ihn mit Nahkampfattacken gelegt, die haben sehr gut Schaden angerichtet. War nur nicht immer ganz einfach nah genug ranzukommen :smiley:

Hatte ihn sogar first try wenn ich nicht auf dem weg hin schon einen heal verbraucht gehabt hätte :frowning:

der war nicht erreichbar damit 90% der zeit bei mir, immer wenn ich ran war für nahkampf is der penner weggeflogen :beanwat: :beanrage: dann mit glück irwann mal 4 nahkampfangriffe getroffen was ihn halt eben stark runterzieht

und ich bin auch nicht so geil im aerial combat :smiley: das liegt mir noch nicht

Git gud :eddy:

Hat jemand Missionen oder Arenakämpfe mit den man halbwegs schnell Geld farmen kann? Hab grade Kapitel 4 erreicht und schon wieder so viel geilen Scheiß im Shop freigeschaltet, aber leider alles so teuer :beanfeels:
(Ich weiß auch, dass ich theoretisch Gear das ich nicht oder nur selten benutze auch wieder verkaufe könnte, aber ich bin nunmal Sammler und hab gerne viel Auswahl :smiley: )

ich spiel dafür das mit dem „Tester AC zerstören“ is nur der eine gegner, und mit dem richtigen setup ist der in unter 2min down, - Ergibt bei den richtigen waffen und einem schnellen AC knappe 82k. paar mal wiederholen, und schon hat man die 1. Mio ^^

Und ich liebe den Fotomodus :beanpoggers: - finaly :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Ja die Tester-AC Mission hab ich mittlerweile auch entdeckt (bzw. bei Ede im Stream gesehen). Die ist echt top zum farmen. Hab gestern auch die erste Mission von Kapitel 4 gespielt. Die ist theoretisch auch nicht schlecht zum farmen, weil sie relativ kurz ist und man über 200k (glaube ich) dafür kriegt, aber die ist so stinklangweilig, da bleib ich vorerst lieber beim Tester-AC haha Da kann man wenigstens Builds ausprobieren.

Falls jmd. noch ein RBTV Logo möchte hab eine etwas unsaubere Version gebastelt nicht 100%, der Helm ist bisschen scheiße, aber sollte ausreichen. Viel besser werd ichs nicht hinbekommen ohne das ich mehrere Stunden versuch es zu verbessern, aber vlt kann jmd der besser in so etwas ist das als Basis benutzen und verfeinern

( PC)
ID: 3V23NCM3TGTB

1 „Gefällt mir“

Frage in die Runde:

  • Ich farme bis der shop leer ist
  • Ich kaufe was ich brauche aber verkaufe nix, farme minimal
  • Ich kaufe und vekraufe nach bedarf farmen is nicht

0 Teilnehmer

Bin jetzt am Ende von Kapitel 1 und da mich der bulletheal raketenboss doch gut zei gekostet hat und ich aber kaum gear wechseln konnte überlege ich aktuell ob ich farmen soll bis der shop leer ist, wie handhabt ihr das den so?

1 „Gefällt mir“

Ich farme eigentlich kaum, höchstens mal wenn ich wirklich etwas will.

Aber meistens Versuche ich einfach ab und zu ne Mission zu S ranken oder verpasste Dinge zu finden. So kommt automatisch mehr Geld rein.

1 „Gefällt mir“

Also ich farme hauptsächlich für die Waffen. Rüstung wechsle ich eigentlich kaum, außer wegen Überlast oder wenn ich mal die Panzer bzw. Schwebebeine brauche. Natürlich kauf ich hin und wieder auch mal ein neues Rüstungsteil oder Booster etc. aber ich konzentrier mich hauptsächlich auf die Waffen weil ich es halt liebe ne große Auswahl zu haben. Ich kauf halt die meisten Sachen für Links und Rechts. Wenn ich’s nur für eine Seite kaufen würde, hätte ich vermutlich mehr Kohle für Rüstung :beanderp:

MEGA! :beanpoggers: :beansurprised: :beanaww:

2 „Gefällt mir“

JESUS CHRIST

gerade den letzten Boss aus Kapitel 4 geschaft IBIS

der hat mich gerade echt viele trys gekostet, allgemein hat das spiel leider ein bischen ein problem mti schwierigkeitskonsistenz, aber der war ein ordentlicher brocken, wie habt ihr den platt gemacht? ich hab 2 ducetten mit den 2 target lasers (die dinger die 6 mini dinger losschießen die zum gegner fliegen und ihn anlasern) reverse joints besiegt, aber es war echt knapp holy shit.

V.a. anstrengend weil kurz davor die mission mit der entscheidung war:

ich habe mich gegen die redguns entschieden und musste michigan töten und das war ähnlich anstrengend weil man einfach so viele gegner um sich rum hatte und ständi glock on raketen abbekommen hat.

bis auf die 2 missionen is es bis jetzt von der schwierigkeit ok, bosse sind in ordnung normale gegner werden gebumrushed :smiley: da kommt ich eig mit meinem meele: shotgun + laser messer + pilebunker + dualgranatwerfer gut durch

wie läufts beim rest oder sind schon alle durch`?