Armored Core VI: Fires of Rubicon

Bin drei mal durch und habe alle Enden gesehen. Und jetzt werde ich erstmal nichts weiter machen, weil ich nicht vor habe alle Missionen zu S ranken und ich vom PVP her eher die Invasionen aus Elden Ring mag, anstelle von Arenakämpfen.
Aber ich will irgendwann noch mal n bisschen mit nem schnelleren AC rumprobieren. Mein „Standard AC“ war eher etwas tanky. Zwar immer noch recht schnell aber ich will ausprobieren was ich da noch rausholen kann.

Und ja, der Boss den du genannt hast ist sehr hart. Er wurde letztens ein bisschen generft aber keine Sorge, der ist immer noch übel. Habe auch andere Leute die den schon besiegt hatten immer noch Probleme haben sehen. :smiley:

Zu der Mission mit den Redguns: ich hasse sie als Mission als solche auch. Hat mich einige Versuche gekostet und beim erfolgreichen Versuch hatte ich kaum noch Munition übrig und 69 AP… Aber es ist gleichzeitig einer der lustigsten Momente im Spiel. Michigan ist echt so ein großartiger Charakter, was die Mission gleichzeitig auch so tragisch macht.

Sehr gut möglich, dass es mein Spiel des Jahres wird, auch wenn Tears of the Kingdom nah dran ist. Ich hoffe jetzt doch, dass es da noch nen DLC oder so geben wird. Oder andere Dinge die nen weiteren Durchgang für mich noch mal attraktiv machen.

Ich lass das mal hier, ein ganz hübsches, kleiner Essay.

So bin jetzt durch daher belebe ich diesen Thread ein letztes mal wieder:

Armorec Core 6 is tatsächlich das erste Spiel mit mehren Enden bei dem mich kein Ende wirklich zufrieden stellt. Normalerweise hab ich so 1 Ende das ich favorisiere meist das true ending aber in diesem Fall finde ich alle für mich persönlich nicht zu 100% zufriedenstellend einfach weil mir immer einer Fehlt in den enden :smiley: aber so si das halt man kann nicht immer alles haben.