Wie soll man denn sonst mit fake news umgehen? In dieser Debatte wurde so viel einfach dazu gereimt bis es passt, da kann man wenig machen. Dass sich Herr Voss als keine gute Besetzung herausgestellt hat stimmt, aber was ihm entgegenkommt hat der Mann nicht verdient.
Also was du an diesem Film auszusetzen hast würde ich gerne im Detail hören. Du meinst, dass sie ihre Ansicht der Dinge darstellen ist ein Problem? Es ist hoffentlich ein Scherz, dass es ein Problem sei, dass diese Ansicht einseitig ist.
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Und ist auch eine richtige Ansage. Politisch nicht sehr wertvoll, aber korrekt. Ausgedachte Argumente und Unwissen bringt Demos zu stande, was willst du damit machen?
wieso ist jetzt die Kritik fragwürdig?
Bitte lies doch auch andere Beiträge und fang nicht noch einmal diese Debatte an.
Es sind keine Gesetze.
Und wie werden sie denn unwirklich gewählt?
Dazu ein tolles Zitat von @ForboJack:
Danke.
Stell dir vor so funktioniert die Vergabe von Ministerposten auch.
Einfach falsch in jeder Hinsicht. Denn Artikel 13 ist auch einfach kein Gesetz. Das muss sogar noch national durchkommen.
Auch falsch, diese Erklärung zieht nur bei Briten. Jeder andere Staat ist etwas smarter - die wissen nähmlich, dass die EU eigentlich nie Gesetze erlässt.
Die EU ist eben auch ein Stück mehr als Deutschland. Dazu darf man sicherlich CDU UND SPD mal in Frage stellen.
@anon53640827 darf ich nochmals darauf verweisen, dass von dir mal etwas kam wie „Ich verstehe jetzt Artikel 13 mehr und rege mich nicht mehr so sehr darüber auf“. Was triffst du denn jetzt schon wieder für Aussagen?
Deine Weise mit anderen Menschen zu reden und zu diskutieren auch nicht.
Stimmt einfach wieder nicht. Sowas ist einfach ausgedacht, wer hindert dich denn gerade deine Meinung zu sagen? Du wirst nicht mal daran gehindert mehr als deine Meinung, nämlich noch Beleidigungen mit zu sagen.
Wenn du dich irgendwo abregen möchtest dann doch bitte nicht hier wo menschen versuchen eine Diskussion zu führen. Das ist nichtmal ein Argument.
Meinungsfreiheit ist immernoch nicht betroffen. Hier versuchen manche ihre widerlegten Punkte einfach zu wiederholen, damit sie wieder an Leute kommen.
Ja komisch, dass das gar nicht passiert ist, und du dir das gerade zusammen reimst. Offensichtlich dauert es ja doch etwas länger als die Fußball WM. Dass sich Politik nicht nach Sportevents richtet ist auch ein Segen. Wieso sollte man das auch? Es ist ständig irgendein Event. Und auch während der WM kann man noch Nachrichten hören / lesen oder sonst wie in den Kopf bekommen. Wer wegen einer WM keine Nachrichten mitbekommt bekommt sie auch ohne WM nicht mit.
Du machst mich fassungslos. Du willst nichtmal debattieren, aber kommst in den Thread wo man Argumente austauschen will. Und wie kann man nur irgendwelchen Tweets so nachtratschen? Da stimmt auch die SPD dafür und auch ein Großteil der Grünen wenn ich mich recht entsinne. Dazu gab es auch shcon einen Post in diesem Thread.