The show had seen a steep fall off in its ratings during Season 3, averaging just a 0.08 rating in adults 18-49 and 177,000 viewers per episode with two episodes remaining in the season.
Ich meinte die Wertungen, nicht die Quoten. Ich kann mir nicht erklären wie die Quoten so schlecht sein können. Läuft zu dem Zeitpunkt auf nem anderen Sender so viel besseres? Oder ist das nicht überall verfügbar, sodass das nicht jeder auf Starz gucken kann? Das ist doch bescheuert! Wie Firefly…
Was soll der kack?! Ich hoffe jemand übernimmt die Serie.
Läuft seit dieser Staffel Sonntag Abends gegen die ganzen HBO Serien. Was noch viel dümmer ist: Es ist sogar vor der Ausstrahlung in der Starz App verfügbar d.h. super viele Leute gucken die Folge in Ruhe irgendwann am Sonntag Nachmittag…
MAAANNNNN
Warum müssen die ganzen geilen Serien abgesägt werden?!
Wie @Martikhoras Firefly genannt hat, oder auch Dirk Gently…
Oder Fargo… (gut, nicht abgesetzt, aber es gab nach Staffel 3 von Noah Hawley die Aussage, dass erstmal nichts mehr kommen wird…)
Shieettt…
Mal schauen.
Was sagen den Bruce Campbell, El Brujo Éspecialé und Kelly dazu?
Die Schauspieler könnten doch evtl. Bock auf mehr haben, oder?
Vl. findet sich ein Produzent.
Bruce hat gesagt dass damit für ihn Schluß mit Evil Dead ist, also auch kein 4. Film. Kann ich auch gut verstehen, das hat ihn jetzt so lange begleitet, verständlich dass er mal ein Ende sehen will, vor allem wenn es so ein gutes Ende ist, gibt ja genug Horror-Serien die viel, viel mehr Filme gemacht haben, als nötig gewesen wären.
Wenn sie n vernünftiges Ende hinkriegen besser als noch n paar staffeln, die irgendwann versanden. Hoffe auf ein gutes Ende.
Aber ich glaube ich werde den weg der Frau delorenzo weiter verfolgen.
Nach der halben ersten Staffel habe ich aufgehört, weiterzugucken. Lohnt es sich, dem ganzen noch eine Chance zu geben?
warum hast du aufgehört?
im großen und ganzen bleibt es ähnlich, die story wird halt etwas vertieft
Irgendwie fand ich es albern. Ist eigentlich nicht so schlimm, evil dead war es ja schon immer, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass die Sendung den Drive, die Stimmung, das Flair der Filme hatte. Vielleicht fand es nicht gut, wie die Charaktere geschrieben waren
Ich gar das im speziellen leider nicht so genau sagen - es hatte mich einfach nicht gehooked.
Achja.
Was für eine schöne Folge zum Ende.
War mir ein inneres Blumenpflücken bei dieser Serie dabei sein zu dürfen
Ash Williams.
Ist die Serie damit auch gut abgeschlossen oder wirkt es wie ein loses Ende?
Ach, relativ Evil Dead-typisch
Aber dennoch so offen… und end-geil…
lädt dazu ein, noch locker 2 staffeln dranzuhängen…
Typisch Evil Dead eben. N schön guter, die Story abrundender Cliffhanger
edit: Und das Lied am Ende dürfte das vom Anfang von der allerersten Folge gewesen sein, als sich Ash für die Party fertigmacht.
Denke ich.
was für ein ende
Staffelende, die show wurde abgesetzt und Bruce Campbell hat gesagt, er hört gerne mit der figur Ash auf, und macht das, wenn die serie nicht verlängert werden sollte.
alos ist die Folge das Serienfinale
ich hatte es so verstanden das noch eine Staffel kommt
serienfinale und folgenfinale.
schluss, aus, finito.
Erst Dirk Gently, dann Ash vs Evil Dead…
Und Walking Dead darf weiterhin rum kreuchen und fleuchen, ey… Das ist doch nicht fair…
Das is schon zu zombie-haft.
ftfy