Ash vs. Evil Dead

War anfangs eine ziemlich coole Serie.

Bin aber mittlerweile längst ausgestiegen. ^^

richtig.
anfangs sau geil, aber jetzt nur noch ramsch und scheiß.

habs eigentlich nur noch geschaut, weil es schon so “tradition” bei mir war, aber auch das hat sich bei mir langsam verlaufen :simonhahaa: weiß z.B. garnicht, ob die aktuelle staffel noch läuft, schon zu ende ist, wie weit man ist und/oder was vor sich geht^^

Ich habe sie die ersten Staffeln über auch sehr gerne geguckt.

Irgendwann habe ich mich dann allerdings schon gefragt, warum ich mir das alles überhaupt noch ansehe.

Alles wiederholt sich in Variationen, nichts Neues wird mehr erzählt, auch wenn die Serie so tut als ob, und als dann vor einiger Zeit bekannt wurde das weitere hundert Folgen geplant sind, war für mich völlig klar das es der einzig richtige Schritt war das schauen dieser Serie abzubrechen.

Weniger wäre hier einfach mehr gewesen.

Außer natürlich auf den Konten der Verantwortlichen…

Eben die dritte Staffel angesehen. War wie immer geil. :beangasm:

Und WTF, die Spasten lassen die Serie mit einem Cliffhanger enden? :beanrage:
Soll sie doch das Böse holen! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Wie ich schon sagte :grin:
Hail to the King, baby!

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Ende aber trotzdem ganz nett, bei einem der Ende von Armee der Finsternis sieht man ja auch ne Postapokalypse.

Und evtl. findet sich doch ein anderer Sender und es geht noch ne bissel weiter

2 „Gefällt mir“

Grade die letzte Folge gesehen, durch den Delta in der „Hail to the King“-Edition schon mega auf Staffel 4 gehyped und was ist das erste was ich lese? Abgesetzt.

Oh man, na immerhin gibt´s so nur gute Erinnerungen an die Serie und ein langsames dahin siechen bleibt uns erspart :sweat_smile: auch wenn es traurig ist, wenn ich dran denke wie lange sich so manch andere Serie hält…

Trotzdem wäre Ash in der Postapokalypse echt nice gewesen^^

3 „Gefällt mir“

Vielleicht haben wir glück und ein anderer Sender übernimmt die Serie doch noch oder wir bekommen zumindest noch einen Abschlussfilm. :frowning:

Das wäre natürlich ein Traum, eine Comicserie oder etwas ähnliches würde mich auch schon glücklich machen.
Hat bei Freddy vs. Jason vs. Ash mMn auch sehr gut funktioniert :grinning:

1 „Gefällt mir“

@anon16191349
wobei Starz ja schon von hausaus „FSK 18“ also „rated R“ in 'murica ist, sprich beim drehen der serie mussten die auf nicht viel achten.

wenn ein anderer sender das übernimmt und (so wie walking dead) auf maximale zuschauer-zahl getrimmt ist, wird wohl „fsk 12“ angepeilt, d.h. keine großen Flüche, „fucks“, sonstiges oder viel gewalt :confused:

(klar, in WD wird auch gut geballert und es gibt innereien, aber ganz so gehen lassen wie Ash vs ED haben sie sich nicht :simonhahaa:)

1 „Gefällt mir“

Hab’s jetzt auch endlich abgeschlossen. :beanfeels: ich fand das Ende wunderschön, kann gut dabei bleiben, macht aber schon auch bock auf eine weitere Staffel. :smiley: aber wie schon erwähnt bleibt uns dadurch ein dahinsiechen erspart und irgendwie passt so ein offenes Ende zu evil dead. :hugs:

Außerdem ist es cooler, sich vorzustellen, ash ballert mit seiner „deathrace karre“ durch die postapokalypse, als einen Film oder eine Serie mit meeeeh cgi und immer wieder den selben Gags zu bekommen.
Passt, gutes Ende. :smiley:

2 „Gefällt mir“