Ah, okay. Ja dann find ichs cool, würds aber wohl nicht spielen.
Wird man dass eigentlich als Sammlung kaufen können oder wirklich auch nur in Boostern?
Wie alle Sets kannst du die m.W. nur als Booster bekommen. Dann gibt es noch die vorgefertigten Decks, die eine günstigere Alternative sind, wenn man v.a. spielen will.
Vollständige Sets mit allen Karten kannst du nur bei externen Händlern kaufen.
Finde ich cool, auch wenn ich mir die Karten nicht kaufen würde. Für Hardcore-Fans von AC, die vielleicht früher mal Magic gespielt haben, ist das aber sicherlich reizvoll.
Ja, daher halt. Am Ende ist es ja für das TCG da auch nur eine weitere Serie. Mein Wille für sowas Geld auszugeben ist dann doch eher begrenzt.
Bin mal gespannt. Wenn das wirklich so gut ist wie es hier wirkt, dürfte das schon gut zur Atmosphäre beitragen.
Mal abwarten, wie dann das Endergebnis aussieht. Wäre nicht das erste Mal, dass dann das gewaltige Downgrade folgt.
Watch Dogs 1 ist jetzt aber auch schon lange her. Wüsste gar nicht, wo Ubisoft das danach noch mal so stark gemacht hat.
Hinzu kommt, dass gerade Assassin’s Creed eigentlich immer schon toll ausgesehen hat. Kann mich an kein hässliches AC erinnern.
Wenn ich nur an das fantastische Origins in Ägypten denke, wie geil da die Lichtstimmung ausgefallen ist.
Ja die Animation der Gesichter usw… Da könnte mehr gehen, aber insgesamt gesehen konnte ich bei AC grafisch nie groß was bemängeln.
Und z.B. den Wind und die starke Bewegung bei Bäumen fand ich auch jetzt in Outlaws schon sehr auffällig lebendig.
Origins sah wirklich großartig aus, aber seitdem sind auch ein paar Jährchen vergangen. Wie gesagt: Mal abwarten, zumindest ich. Überzeugt bin ich bislang noch nicht. Kann aber sein, dass es für den Weihnachtsurlaub dann doch in der PS5 landet.
Tolle Grafik heißt aber auch schöne (Gesichts-)animationen, eine lebendig aussehende Spielwelt und dynamische Effekte. Valhalla hatte zwar eine echt nett aussehende Spielwelt, aber die Animationen der Charaktere waren drei Klassen unter dem, was ein Ghost of Tsushima oder Horizon geboten hat. Auch finde ich es schade, dass Ubisofts Open World oft super leer sind. Man begegnet sehr selten NPCs in Wald, in Höhlen oder sonst wo. Da gibt es für Shadows also viel Luft nach oben.
Die Benchmark hat für mich Horizon 2 gesetzt, das einfach absurd gut aussieht. Auch Ghost of Tsushima war seiner Zeit voraus. Wenn Ubisoft bei Shadows das auch nur ansatzweise erreichen kann, bin ich schon happy.
Ja, das war bei mir schon Teil meines Fazits zu Valhalla
Ich liebe die Welten. Aber von dem, wie die Charaktere sind, muss sich was tun. Hatte ja Hoffnung, dass wenn sie mal Current-Gen-Exclusiv sind, das besser wird… mal schauen…
Aber das hatte doch nichts mit der letzten Konsolengeneration zu tun. Unity hatte für seine Zeit unglaublich gute Gesichtsanimationen und Cutscenes. Ubisoft hat später einfach u.A. am Motion-Capturing gespart.
Bugs sind bei Ubisoft ein ganz anderes Thema.
Klar, nur ein random Social Media Post, aber ich fänd es schon cool, wenn man in AC Hexe die Dom-Baustelle erklettern könnte. Wäre endlich mal ein Spiel in meiner Nähe
Die Assassins als ein paar kölsche Jecken?
gerade aus + parcour-Taste und der Assassine klettert von selbst überall rauf. Früher musste er noch selbst den besten Weg finden und Gameplay erleben, heute kann das der Stein von Game Two.
Beim jüngsten Ableger Mirage musste man sich auch wieder Wege zum Klettern suchen.