Assassin's Creed Valhalla

Und, wie sieht’s aus?

Wie befürchtet :beansad:
Und beim zweiten Flussraubzug ist das Spiel abgestürzt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ey, wer braucht schon ne Quest-Reset-Funktion, wenn man n geiles Julfest kriegen kann :supa:?

1 „Gefällt mir“

So, neuer Patch ist da. Und was soll ich sagen?
MEIN BUG WURDE GEFIXED!

Endlich kann ich die Story weiterspielen und beenden :beanfeels:
Eine Achterbahn der Gefühle!

7 „Gefällt mir“

Uiuiui. Klingt richtig toll. Das Hauptspiel müsste ich bis dahin auch mal anfangen :beanjoy:

Schon übermorgen. Ich muss doch vorher noch mal ran und das Hauptspiel auf 100 % setzen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Pünktlich zum Ende meines Urlaubs :eddyugh:
Ursprünglich war es genau für den Urlaubsbeginn geplant :hauke:

1 „Gefällt mir“

Ja, wär das letzte oder Anfang dieser Woche rausgekommen, ich hätte es sofort gespielt. oder von mir aus auch heute.
Aber gleichzeitig mit Mass Effect? Mal wieder super geplant, Ubi Soft…

1 „Gefällt mir“

Habe gestern auch endlich mal angefangen.

Grungütiger sieht das Spiel toll aus! Glaube ich schipper die Hälfte der Zeit nur mit dem Drachenboot herum :laughing:

Ich spiel das Spiel derzeit wieder, weil ich noch alles auf 100 % bringen wollte, bevor ich den DLC anfange. Und jetzt hat sich plötzlich ein ganz neues Gebiet aufgetan … Vinland … wann hört dieses Spiel endlich auf ? :sweat_smile:

Das dauert noch ein bisschen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die Frage stelle ich mir seit Origins jedes Spiel aufs neue :joy:

1 „Gefällt mir“

Odyssey Flashbacks :beansweat:

So schlimm wie bei Odyssey finde ich es hier aber nicht. Wahrscheinlich weil es bei Valhalla eher ein besseres Gebiete-Abarbeiten ist. Bei Odyssey musste man ja ständig von einem ende der Map zum anderen, dann wieder zurück, dann nach links, dann auf Insel X, zurück zu Y und dann war eine Quest halb fertig.
Bei Valhalla spielt sich ja viel dann wirklich im betreffenden Scir ab und es ist alles recht fix zu erreichen.

In welchem Modus spielt man das Game eigentlich am besten?

Habe gestern angefangen. Bisher macht’s echt Bock :grin:

Meinst du den Erkundungsmodus? Da hab ich Abenteurer gewählt.

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Habe ich auch gemacht ^^

:sob:
Ich will doch einfach nur fertig werden. Jetzt hat sich nach Asgard ein weiteres Gebiet (Jötunheim) aufgetan … kann mir jemand sagen ob danach noch was kommt oder war es das dann endlich ? :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Noch ein Gebiet kommt dann erst im DLC :grinning_face_with_smiling_eyes:

Edit: Asgard und Jötunheim hätte ich aber auch nicht unbedingt gebraucht.

Wobei ich sagen muss, dass ich diese ganzen Trugbilder ganz nett gemacht finde. Aber ja, das ganze dauert mit etwas zu lang. Aber was soll man machen. Ich will halt alles erledigen vor dem DLC :sweat_smile: