Und, wie sieht’s aus?
Wie befürchtet
Und beim zweiten Flussraubzug ist das Spiel abgestürzt
Ey, wer braucht schon ne Quest-Reset-Funktion, wenn man n geiles Julfest kriegen kann ?
So, neuer Patch ist da. Und was soll ich sagen?
MEIN BUG WURDE GEFIXED!
Endlich kann ich die Story weiterspielen und beenden
Eine Achterbahn der Gefühle!
Uiuiui. Klingt richtig toll. Das Hauptspiel müsste ich bis dahin auch mal anfangen
Pünktlich zum Ende meines Urlaubs
Ursprünglich war es genau für den Urlaubsbeginn geplant
Ja, wär das letzte oder Anfang dieser Woche rausgekommen, ich hätte es sofort gespielt. oder von mir aus auch heute.
Aber gleichzeitig mit Mass Effect? Mal wieder super geplant, Ubi Soft…
Habe gestern auch endlich mal angefangen.
Grungütiger sieht das Spiel toll aus! Glaube ich schipper die Hälfte der Zeit nur mit dem Drachenboot herum
Ich spiel das Spiel derzeit wieder, weil ich noch alles auf 100 % bringen wollte, bevor ich den DLC anfange. Und jetzt hat sich plötzlich ein ganz neues Gebiet aufgetan … Vinland … wann hört dieses Spiel endlich auf ?
Das dauert noch ein bisschen
Die Frage stelle ich mir seit Origins jedes Spiel aufs neue
Odyssey Flashbacks
So schlimm wie bei Odyssey finde ich es hier aber nicht. Wahrscheinlich weil es bei Valhalla eher ein besseres Gebiete-Abarbeiten ist. Bei Odyssey musste man ja ständig von einem ende der Map zum anderen, dann wieder zurück, dann nach links, dann auf Insel X, zurück zu Y und dann war eine Quest halb fertig.
Bei Valhalla spielt sich ja viel dann wirklich im betreffenden Scir ab und es ist alles recht fix zu erreichen.
In welchem Modus spielt man das Game eigentlich am besten?
Habe gestern angefangen. Bisher macht’s echt Bock
Meinst du den Erkundungsmodus? Da hab ich Abenteurer gewählt.
Ja genau. Habe ich auch gemacht ^^
Ich will doch einfach nur fertig werden. Jetzt hat sich nach Asgard ein weiteres Gebiet (Jötunheim) aufgetan … kann mir jemand sagen ob danach noch was kommt oder war es das dann endlich ?
Noch ein Gebiet kommt dann erst im DLC
Edit: Asgard und Jötunheim hätte ich aber auch nicht unbedingt gebraucht.
Wobei ich sagen muss, dass ich diese ganzen Trugbilder ganz nett gemacht finde. Aber ja, das ganze dauert mit etwas zu lang. Aber was soll man machen. Ich will halt alles erledigen vor dem DLC