Assassin's Creed Valhalla

Ich fand’s halt krass, das die drin sind. Sowas wäre halt früher als DLC dazu gekommen.

Interessant fand ich, dass das alles ja dann auch fürs Ende relevant ist. Hätte ich auhc nicht erwartet.

Pass in Jötunheim aber auf. Da gibt’s eine Stelle, die einem die 100% versauen kann:

In dem großen Schuh gibt’s auch 2 oder 3 Schätze. Nach der Quest kommt man da aber nicht mehr rein. Guck also, dass du die alle holst

Ich sammle zum Glück immer erst alles ein, bevor ich Quests angehe :grin: Hab’s erfolgreich abgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie empfinde ich das Kampfsystem bislang als Rückschritt, wenn ich das mit Odyssey vergleiche :woozy_face:

Bin dann in Irland angekommen. Recht schön hier :rainbow:

6 „Gefällt mir“

Assassins Creed: Valhalla :white_check_mark:

„Zorn der Duiden“ war ein guter DLC. Der hat jetzt nix anders gemacht als das Hauptspiel. Es war einfach nur „more of the same“. Wer der Hauptspiel mag, wird damit auch seinen Spaß habe .

Damit ist jetzt Valhalla nach Origins und Syndicate „erst“ mein drittes AC was ich auf Platin gespielt habe. Damit schon ein kleiner Ritterschlag, auch wenn es in meinem AC-Ranking „nur“ Platz 5 erreicht. Hatte trotzdem eine Menge Spaß mit dem Spiel und freue mich schon auf den Paris-DLC.

1 „Gefällt mir“

Boah… nicht schlecht. Ich habe schon fast 100h und habe die oberen 3 Gebiete immer noch nicht aufgedeckt. Das Spiel will einfach nicht aufhören. Finde das Spiel einfach viel zu groß.
Einerseits will ich gerne mal jetzt andere Spiele zocken, andererseits will ich es weiterspielen weil die Welt so unglaublich hübsch ist und die Kämpfe Spaß machen.

Ich hab vorhin mal geguckt. Ich hab (mit dem ersten DLC) 166 Stunden in das Spiel gesteckt :sweat_smile:

Ich hab jetzt 180h und noch genügend blaue und weiße Punkte auf der Map offen.

1 „Gefällt mir“

Da war ich wohl effizienter :beansmirk: Dabei kann ich nicht behaupten, dass ich durchgerusht wäre :beanjoy: Bin allerdings eben sehr akribisch dabei, Punkte effizient abzuarbeiten.

Ich bin bei 6h. Dann bin ich ja fast durch :beanjoy:

Dann wurde dir vermutlich noch nicht mal der Spiele-Schriftzug angezeigt :sweat_smile:

Ich bin auch echt viel nur durch die Gegend geritten :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich habs nach 79h und 49min erst mal auf eis gelegt. Leider ist es bei mir wie bei den beiden vorgängern zu einem abarbeiten der gebiete verkommen. ACV ist echt wunderschön, ich würde mir wünschen es wäre mehr rollenspiel in einer glaubwürdigen welt als heruntergedummter theme park. Anspruchsvoller dürfte das gameplay auch gerne sein^^
Ich werde vermutlich weiterspielen wenn alle DLC raus sind. Alles in allem finde ich es durchaus schwächer als Odyssey und Origins.

Nach insgesamt 136 Stunden auch mit AC Valhalla soweit durch. Nicht jedes Leuchtsymbolchen aber die Hauptquest durch, die Drenger erlöst und das Legendäre Tierchen ausgerottet.
Nette more of the same Dreingabe für die man einfach viel zu überpowered ist. Das Tierchen bspw. lag nach 3 aufgeladenen Pfeilladungen.
Hätte mir vielleicht selbst den Schwierigkeitsgrad höher als Standard setzen sollen.

Oder einfach wenigstens auf Faustkampf wechseln sollen :gunnar:

Also wenn ich ein Leuchtsymbol auf der Map erledige, bloppen irgendwie 4 neue auf :rofl:

Der Moment, wenn Ubisoft Trophäen nachpatcht, und jetzt keine 100 % mehr da stehen sondern nur noch 96 %. :beansad:

Hat da schonmal jemand reingeschaut, was diese „Meisterherausforderungen“ sind ? :beanthinking:

Ich habe in den FB Kommentaren gelesen, dass die wohl noch folgen sollen.

1 „Gefällt mir“

Steht bei der Xbox aktuell auch unter „zukünftige Erfolge“ vermerkt. Dort steht man bei 1210/1250 Gamerscore.

Haben die doch bei der Ubi Pk was zu gesagt … Also zu den Meisterherausforderung. Weiss aber nicht mehr genau was, aber glaube da kommt bald was zu