„Zorn der Duiden“ war ein guter DLC. Der hat jetzt nix anders gemacht als das Hauptspiel. Es war einfach nur „more of the same“. Wer der Hauptspiel mag, wird damit auch seinen Spaß habe .
Damit ist jetzt Valhalla nach Origins und Syndicate „erst“ mein drittes AC was ich auf Platin gespielt habe. Damit schon ein kleiner Ritterschlag, auch wenn es in meinem AC-Ranking „nur“ Platz 5 erreicht. Hatte trotzdem eine Menge Spaß mit dem Spiel und freue mich schon auf den Paris-DLC.
Boah… nicht schlecht. Ich habe schon fast 100h und habe die oberen 3 Gebiete immer noch nicht aufgedeckt. Das Spiel will einfach nicht aufhören. Finde das Spiel einfach viel zu groß.
Einerseits will ich gerne mal jetzt andere Spiele zocken, andererseits will ich es weiterspielen weil die Welt so unglaublich hübsch ist und die Kämpfe Spaß machen.
Da war ich wohl effizienter Dabei kann ich nicht behaupten, dass ich durchgerusht wäre Bin allerdings eben sehr akribisch dabei, Punkte effizient abzuarbeiten.
Ich habs nach 79h und 49min erst mal auf eis gelegt. Leider ist es bei mir wie bei den beiden vorgängern zu einem abarbeiten der gebiete verkommen. ACV ist echt wunderschön, ich würde mir wünschen es wäre mehr rollenspiel in einer glaubwürdigen welt als heruntergedummter theme park. Anspruchsvoller dürfte das gameplay auch gerne sein^^
Ich werde vermutlich weiterspielen wenn alle DLC raus sind. Alles in allem finde ich es durchaus schwächer als Odyssey und Origins.
Nach insgesamt 136 Stunden auch mit AC Valhalla soweit durch. Nicht jedes Leuchtsymbolchen aber die Hauptquest durch, die Drenger erlöst und das Legendäre Tierchen ausgerottet.
Nette more of the same Dreingabe für die man einfach viel zu überpowered ist. Das Tierchen bspw. lag nach 3 aufgeladenen Pfeilladungen.
Hätte mir vielleicht selbst den Schwierigkeitsgrad höher als Standard setzen sollen.