Audioflick “Der Herr der Ringe: Die zwei Türme” - 29.01.2021

Ok und sorry an @crts240, aber dann einmal noch zur Klärung, was die Bezahlung angeht und bevor es noch zu weiteren Spekulationen kommt, die für Verwirrung sorgen: Ich kriege Geld bzw einen angemessenen Betrag von Rocketbeans für die Formate, die ich in einem Monat verantworte, betreue, produziere. Das sind laut Vertrag vor allem Kino+, die Spezials und Badabinge. Dafür bin ich eigentlich da und das ist auch alles völlig in Ordnung. Alles, was dazu kommt, wird entweder gesondert vergütet oder ist freiwilliger Einsatz von mir, auf den ich Bock habe. Das kann alles sein von Nerdquiz, Chatduell, Endgegner bis hin zu Telekollektiv, Hörspielplatz oder einem Call of Duty-Event. Audioflick ist noch recht neu im Sortiment, war aber bisher entweder eine Privatsache, die eben auf Eddies Initiative hin entstanden ist oder eben die Aktionen, die wir mit Marah dann etwas professionalisiert haben. Das Ganze ist noch nicht so alt und deswegen bisher auch noch kein vertraglich festgelegter Bestandteil meines Aufgabenblocks bei RBTV.

Und ja, wir würden das gerne weiter routinieren und eine gewisse Kontinuität da rein bringen. Und ja, das läuft bisher schleppend, weil Sandro, Alwin und ich gerade noch sehr viel mit anderen, neuen Formaten zu tun haben, die ebenfalls eine Regelmäßigkeit auf dem Kino+ Kanal erhalten sollen. Dazu hatten sich sowohl Sandro, als auch ich hier im Forum schon geäußert, dass wir mit der Senderumstrukturierung ebenfalls den Kino±Kanal neuer gestalten wollen. Nur dauern manche Sachen einfach länger, es kommen Aufgaben wie das Festival dazwischen und irgendwo muss der normale Betrieb ja auch noch stattfinden. Aber ja, wir arbeiten auch daran, dass der Audioflick ein regelmäßigeres Format wird.

33 „Gefällt mir“