Audioflick - Ocean's 12 - 8.04.2020

Nächste Woche kommt der nächste Audioflick. Geschaut wird Ocean’s 12 mit der selben Besetzung wie beim Ocean’s 11 Audioflick.

12 „Gefällt mir“

Oceans 12 ist echt nicht so toll (von der Handlung her). Er hat seine paar gute Szenen, aber es gibt auch ein paar echt grottige. Ich sage nur Bruce Willis.

:beanwat: Der ist super!

1 „Gefällt mir“

Hab ihn letztens erst wieder geschaut und musste sagen, dass lange Strecken echt anstrengend waren. Da war das Motte eindeutig “Style over Substance”.
Als Beispiel die Szene von Vincent Cassel wo er durch die Laser “tanzt”. Die ist total over the top.
Beim Zuschauen macht sie Spaß, aber man darf auf keinen Fall darüber nachdenken.

Und die Szene mit Bruce Willis ist einfach nur dumm. Was für ein Zufall, dass Julia Roberts Charakter haargenau wie Julia Roberts aussieht und sich auch genau so anhört.
Das nimmt dem Film jegliche Glaubwürdigkeit.

Oh oh ich glaube das artet in eine Film Diskussion aus. :beansmirk:
Wollen wir?

Er ist super! Basta! :beanjoy:

Ist zwar in meinen Augen der schwächste aller Oceansfilme (Ja, auch noch unter 8!) aber immernoch solide und mit dem Audioflick-Team definitiv mal wieder eine Session wert!
Hab ich Bock drauf! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ja 12 ist immer noch ein solider Film, aber 8 kann nichts unterbieten.
Den fand ich echt nicht gut. Der verdient nicht das Oceans Siegel… :beanwat:/

Die Szene als Julia Roberts eine Figur spielt die Julia Roberts spielen soll ist für mich immer noch eine der dümmsten Dinge die ich je in einem Film gesehen habe.

Also ich mag ja diesen Meta-Gag. Habe den Film ewig nicht gesehen (und insgesamt glaube ich nur 2-3 Mal) und das ist so ziemlich die einzige Szene die mir im Gedächtnis geblieben ist :smiley: .

Aber toll dass die Reihe jetzt offenbar recht zügig durchgezogen wird. Fände ich klasse wenn Audioflick so auch nach Corona eine regelmäßige Reihe so alle 4-6 Wochen wird :slight_smile:

Ja das ist auch direkt das woran ich denken muss, so ne affige Szene

Meine Lieblinsszene ist die mit Robbie Coltrane, in der Linus mal wieder verarscht wird.

Für mich ist es aber auch der schwächste Film der Reihe. Gerade weil Florentin und Schröck das anders zu sehen scheinen, wird es aber auch NOCH interessanter den Flick zu gucken/hören :stuck_out_tongue:

Habe Ocean’s 12 bisher nur einmal gesehen und habe ihn bei Reruns bisher immer ausgelassen und bin von 11 direkt auf 13 gegangen. Bin mal gespannt, ob er mir dann jetzt besser gefällt und ich ihn zu unrecht immer ausgelassen habe.

Kleiner Verbesserungsvorschlag. Wenn der Timer runter und nicht hochzählen würde, würde er zu dem Timer passen, den man selber auch in Netflix sieht.

1 „Gefällt mir“

Nicht alle schauen auf Netflix… :smiley:

Aber die meisten und RBTV tut es auch. Von mir aus auch 2 Timer :man_shrugging:

Mir bringt der Timer leider eh nichts, weil die Dvd Version tatsächlich schneller zu laufen scheint :stuck_out_tongue: ich muss zwischendurch pausieren. Aber davor hatte mich ja in dem letzten Thread auch schon jemand gewarnt.

9 „Gefällt mir“

Netflix will Leuten echt vorführen und Grund geben wie lange Filme doch sind :smiley: Noch 30 min dann bist du befreit, dann schau doch lieber noch 3 Folgen der Serie das geht iwie schneller in Richtung 00

Marah am drippen mit pinkem Mantel.

ich find die Szene super weil die musik dazu einfach on point ist :slight_smile: