Audioflick Star Wars 7 - 22.11.19

die können überall han solo treffen … er ist ein schmuggler … überall können sie han solo treffen … aber nicht im weltraum! 200 Eddy IQ

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt bei Minute 7 und ich finds richtig gut bisher^^

Naja, die Chance jemanden ein nem Planeten zu treffen ist vllt. 1:1000000. Die Chance jemanden random im Weltraum zu treffen…1:000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 :smile:

+1
Richtig gut :slight_smile:

find ich nicht … alleine wie viele planeten es gibt. beides total random. sogar in deutschland hast du mehr als die eins zu zehn mio wie von dir angenommen.

Naja, dann beschränk es auf bewohnte Planeten die in den meisten Karten verzeichnet sind. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit in jedem Fall extrem klein.

bei beiden geht die wahrscheinlichkeit gegen unendlich, daher ist es irrelevant.

würden sie auf han in Kuat treffen hätte eddy nach der logik gesagt: als ob die ihn zufällig in kuat treffen. wie groß ist das starwars universum

@LeSchroeck sag mal: warum wurde der timer ab ca. 50 minuten so komisch abgeschnitten, dass man die zahl am ende immer nur halb sieht?

34

Super sinnlose Diskussion aber: Auch Unendlichkeiten kann man vergleichen und als ob die bewohnte Zone des Star Wars Universum aus mehr als 1 Mio bevölkerten Planeten besteht :smiley:
Naja, wie auch immer.

Thats not how Wahrscheinlichkeit works

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Strahl hat mich damals auch seeeeeehr gestört. Glaub das war der Knackpunkt wo ich SW endgültig aufgegeben hab. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

du kannst ja gerne die richtige wahrscheinlichkeit ausrechnen. das wird das argument bestimmt widerlegen und es ist plötzlich total wahrscheinlich, dass sie han auf einem random planeten treffen.

Na der formale Fehler lässt nun nicht durch scheinen ob 0 oder 1 als Wahrscheinlichkeit meinst

ach das meinst du ^^

das passiert wenn man den satz 3 mal umformuliert und dann nicht nochmal durchliest.

Eddy: Was ist nur mit dieser Frau(Leia) passiert, dass die so aussieht?

Schröck: Die hat 30 Jahre Krieg hinter sich.

Andi: Die hat 30 Jahre Koks hinter sich.

:rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Koks >>> Krieg :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ob es wenigstens auf die Audioflick Homepage als mp3 kommt?

find es süß wie florentin gegen ende einschläft :smiley:

Kam das nicht schonmal so bei Audioflick 8 ?

Es kommt doch als VOD, kannste dir dann ja runterladen als mp3 wenn du willst.

ist ja auch ein hammer gag. der kann noch öfters kommen :simonhahaa: