Audioflick Star Wars 7 - 22.11.19

Nächste Woche Freitag gibt es den nächsten Audioflick:

2019-11-16%2000_33_47

12 „Gefällt mir“

Freue mich riesig drauf!

1 „Gefällt mir“

Das große Rätselraten, welche Fassung geguckt wird:

  • Blu-Ray-Fassung
  • iTunes-Fassung
  • VoD-Fassung diverser Streaming-Anbieter
  • oder doch ein kurzer Abstecher in die Niederlande
3 „Gefällt mir“

Gehe mal stark von Blu-ray aus, ist einfach die zuverlässigste Variante und ich fresse nen Besen, wenn keiner von den Jungs ne Disc zu Hause rumliegen hat.

Hoffentlich kommt auch noch Stefan Tietze dazu

2 „Gefällt mir“

Mh, mit ner Flasche Glühwein könnte das echt interessant werden. :ugly: Aber der Film ist bestimmt nur noch auf Disney+ oder?

Also wenn man werstreamtes glauben mag, dann gibts ihn bei uns in keiner regulären Flatrate von irgendeinem Anbieter.

1 „Gefällt mir“

Nicenstein! Hatte eh mal wieder bock auf Episode 7, das passt ja perfekt.

Geil, endlich wieder Audio-Flick! Das könnte es gerne öfters geben, gibt ja genug Titel die sich dafür eignen würden. Gibt einen fetten Daumen nach oben von mir und wird geschaut. Hoffe natürlich auch darauf, dass Stefan Titzloso mit dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Bin ich stark dafür. @Marah trommle mal ein paar Leute für nen LOTR-Flick zusammen. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ede, Florentin, Andi und Schröck. Also kein Stefan :frowning:

1 „Gefällt mir“

Schade, aber trotzdem ne tolle Truppe. Ich muss sagen, Florentin war mir von allen am wichtigsten. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Titze ist wohl sehr mit der neuen Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast) beschäftigt.

Das gibts ja gar nicht. Ich habe grade den Audioflick zu Episode 6 geguckt/gehört, wusste, dass es mal einen zu Episode 8 gab und habe mich gefragt, ob es nicht mal einen zu Force Awakens gab, den ich irgendwie verpasst hab. Da google ich und finde einen 2 Tage alten Beitrag :smiley: Top timing <3 Freu mich drauf

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

bock!

1 „Gefällt mir“

Wird doch hoffentlich wieder als VOD hochgeladen? Ich kann es nicht live gucken.

Bin ich mir ziemlich sicher. Im Sendeplan gibts ja sonst eigentlich den Hinweis “nicht als VOD”.
Bild und Ton wird doch nicht gezeigt.

Gerade mal geschaut, bei Letterboxd ist 3.5 die schlechteste Wertung von Ede, mal schauen wie jetzt der Eindruck ist beim schauen.

Mir gefällts schon mal sehr das sie dieses mal zusammen auf der Couch sitzen

1 „Gefällt mir“

Was redet denn Andi da, dass jede Szene vor der Verhörszene mit Rey ein digitaler Helm bei Kylo Ren hinzugefügt wurde?
Er wirde alleine in der Eräffnungsszene von zwei Leuten (Alter Mann und Poe) auf seine Maske angesprochen? :cluelesseddy:
Ich wüsste nur von der ersten Szene mit Snoke, wo die Maske wohl hinzugefügt wurde.