Kino+ Sammelthread 2019

Ich wollte damit nur sagen, dass für mich der Arthur den wir am Ende sehen sehr wahrscheinlich keinen zweiten Film tragen würde und ich es merkwürdig finden würde wenn wir plötzlich einen ganz anderen Arthur sehen würden.

Hmmm. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde diese Einstellung genial. Im Ernst, der hat eh schon alles erreicht, was man als Schauspieler erreicht haben sollte, und solange er weiterhin auch in Granaten mitspielt und zeigt, wie gut er ist - wenn er Spaß daran hat.

Erinnert mich an Hellen Mirren in „Anna“: „Oh der xte Besson Film mit exakt der selben Handlung? Dann Dreh ich halt vollkommen frei und lebe einfach 100% diese absurde Rolle aus“

1 „Gefällt mir“

Blöde Frage: aber kann man irgendwo gerade SW: Ep VII (legal) streamen? Will das Event morgen genießen …

Schade;

dann halt für 3 Euro in der miesesten Qualität leihen. :woman_shrugging:

Du kannst auch mal bei der Bibliothek schauen, ob sie den Film als Verleih anbieten. Die Bibliotheken in meiner Nähe bieten das an

1 „Gefällt mir“

Gute Idee. Danke! :hugs:

Oh Mann. Man kann wirklich einfach nur abwarten. Ändert sich jetzt eh immer wieder. Hauptsache die Artikel werden geklickt…

“Warum safest du nicht, was du lovest” - Daniel Schröckert, 2019

4 „Gefällt mir“

Disney + :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Es bildet sich ja auch hier eine immer größer werdende Medienblase, die sich auf jedes Thema im Konkurrenzkampf untereinander stürzen müssen sobald es nur den Anschein einer Nachricht hat. Es ist von Vorteil ne wöchentliche Show zu haben und nicht minutenaktuell zu berichten :slight_smile:

So, jetzt wurde wieder Violent Shit erwähnt. Jetzt wird es aber mal Zeit den guten Andreas Schnaas einzuladen :smiley:

Antje triggert beim Homöopathie -Disput mit Tino :smiley:

7 „Gefällt mir“

Um das klarzustellen: Homöopathie ist Schwachsinn. Aber manchmal ist magisches Wasser in einem Animationsfilm einfach nur magisches Wasser. :grin:

28 „Gefällt mir“

Das ist mir klar. Ich fand diesen kurzen verstörten Gesichtsausdruck nur so komisch :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wir haben noch kein Antje Emoji im Forum :wink: Help, get me out of this oder so

1 „Gefällt mir“

@AntjeW

Ich fand Für immer Singele auch gar nicht sooo schlecht. Da hat man in dem Genre schon viel schlechteres gesehen.
Und der ist in der Altersklasse für einen solchen Film natürlich hervorragend besetzt.

Wieso hat Antje eigentlich nie Käse dabei?