Audioflick Star Wars 8

Kenn ich :wink: trotzdem finde ich die Frager wichtig welche Version geschaut wurde. Die bei Sky ist scheinbar kürzer als andere.

Ja, vielleicht kündigen sie es ja vorher an. Ich würde allerdings drauf tippen, dass sie einfach die Bluray reinschmeissen. So gut wie jeder der Beteiligten dürfte die haben, sie umgehen damit das Risiko von irgendwelchen Streamlags und auch unter den Zuschauern dürften ja viele Interessierte die Bluray haben.
Ich pinge mal @illezziracul an, vielleicht kann er ja auch was in Erfahrung bringen.

1 „Gefällt mir“

Liegt vermutlich am PAL-Speedup.

PAL ist doch was analoges oder verwechsel ich da grad was?

Schröck, wo du grade online bist, kannst du schonmal genauere Infos zu Lokalisation und Medium (Bluray oder Stream etc.) für den Star Wars 8 Flick da lassen? :blush:

Wir haben auf Englisch geschaut. Alles andere ist eigentlich irrelevant. Wir starten mit dem Lucasfilm-Logo, also egal wie Du schaust, sollte dadurch kein Unterschied entstehen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab Etienne bereits auf Twitter geschrieben, könntet ihr keinen Streaming Dienst mit einbinden, der den Film an dem Tag vergünstigst zum Stream anbietet?

1 „Gefällt mir“

Gibt’s den denn überhaupt irgendwo legal im stream?

Sky.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schröck soll einfach schnell bei Disney anrufen, dass diese die komplette Saga mit dem Rabattcode FLICK50 um -50 % auf iTunes anbieten :heart_eyes:

Für jemand mit seinen Kontakten dürfte das eigentlich kein Problem sein! :kappa:

An dieser Stelle könnte man echt mal mit Streaming-Anbietern reden:

Eine Webseite (sagen wir mal von Netflix) wo sich Youtube-Livestreams einbinden lassen. Der Film wird dann vom Host des Livestreams gestartet oder auch pausiert (also in unserem Fall RBTV). So dass wir immer sehen, was RBTV gerade sieht.

Ich glaube das würde echt gut ankommen. Klar ist es unwahrscheinlich, dass Netflix das nur für uns baut. Aber geil wärs :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dein Vorschlag der Google/ YouTube oder Amazon/Twitch und Netflix einbindet ist wahrscheinlich so realistisch wie mein Vorschlag oben der Apple und Disney einbindet :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Is doch egal ob realistisch, es geht hier im innovative Visionen!!! Ich dachte RBTV steht für freshen neuen Shit! :kappa:

Hab ich ja gesagt. Aber Träumen darf man ja wohl noch :smiley:

hmmm… 4,99 wäre mir das in der Tat evtl wert, wollte den Film eh noch mal sehen. :thinking:

Zum Thema Kooperation mit Streamingdiensten: Also, ich kann nichts versprechen oder garantieren, aber wir werden jetzt mal bei dem einen oder anderen Anbieter anfragen, was möglich ist. Aber noch mal: keine Garantie für irgendwas.

16 „Gefällt mir“

Zuersteinmal freue ich mich sehr, dass Audioflick dank Sendereinbindung, wieder eine neue Folge bekommt!

Ich habe nur die Befürchtung, dass durch Etiennes “in Stein gemeißelte einzig Wahre Meinung” über diesen Film es eher ein “Audiorant” wird.

Bis jetz waren ja sämtliche Audioflicks über Filme, die sie alle klasse finden, oder?

2 „Gefällt mir“

Es wurden auch bisher immer Leute eingeladen, die die Filme klasse finden. Aber bei Rocky IV oder Bloodsport wurde sich z.B. auch durchaus mal drüber lustig gemacht.

@LeSchroeck
Wie wird die heutige morgige Folge ausgestrahlt? In Bewegtbildern (=man sieht eure Reaktion) oder wie die anderen Podcasts nur mit Standbild?