Audioflick Star Wars 8

An dieser Stelle könnte man echt mal mit Streaming-Anbietern reden:

Eine Webseite (sagen wir mal von Netflix) wo sich Youtube-Livestreams einbinden lassen. Der Film wird dann vom Host des Livestreams gestartet oder auch pausiert (also in unserem Fall RBTV). So dass wir immer sehen, was RBTV gerade sieht.

Ich glaube das würde echt gut ankommen. Klar ist es unwahrscheinlich, dass Netflix das nur für uns baut. Aber geil wärs :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dein Vorschlag der Google/ YouTube oder Amazon/Twitch und Netflix einbindet ist wahrscheinlich so realistisch wie mein Vorschlag oben der Apple und Disney einbindet :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Is doch egal ob realistisch, es geht hier im innovative Visionen!!! Ich dachte RBTV steht für freshen neuen Shit! :kappa:

Hab ich ja gesagt. Aber Träumen darf man ja wohl noch :smiley:

hmmm… 4,99 wäre mir das in der Tat evtl wert, wollte den Film eh noch mal sehen. :thinking:

Zum Thema Kooperation mit Streamingdiensten: Also, ich kann nichts versprechen oder garantieren, aber wir werden jetzt mal bei dem einen oder anderen Anbieter anfragen, was möglich ist. Aber noch mal: keine Garantie für irgendwas.

16 „Gefällt mir“

Zuersteinmal freue ich mich sehr, dass Audioflick dank Sendereinbindung, wieder eine neue Folge bekommt!

Ich habe nur die Befürchtung, dass durch Etiennes “in Stein gemeißelte einzig Wahre Meinung” über diesen Film es eher ein “Audiorant” wird.

Bis jetz waren ja sämtliche Audioflicks über Filme, die sie alle klasse finden, oder?

2 „Gefällt mir“

Es wurden auch bisher immer Leute eingeladen, die die Filme klasse finden. Aber bei Rocky IV oder Bloodsport wurde sich z.B. auch durchaus mal drüber lustig gemacht.

@LeSchroeck
Wie wird die heutige morgige Folge ausgestrahlt? In Bewegtbildern (=man sieht eure Reaktion) oder wie die anderen Podcasts nur mit Standbild?

morgen komms erst, nicht heute

1 „Gefällt mir“

Lass Dich überraschen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erst Schröck so:

Dann User Knut Hansen:

Dann Schröck so:

= die haben die iTunes Lizenz bekommen, und wir können es gleichzeitig mitstreamen. HYPE!

/disclaimer: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Heißt, es wird auch ein VoD davon geben? :thinking:

Warum sollte es das bei einem Audioflick nicht geben? Man hört und sieht ja nichts vom Film. Verändert sich ja nicht zu den Audioflicks von damals, nur das man die Lezte beim Reden wohl sieht. Ansonsten wohl wie damals auf Edes Seite.

1 „Gefällt mir“

Freu mich drauf. :slight_smile:

@Rolly kannst ja auch aufs VOD warten, dann haste kein Prob mit den Delay oder sonstigen…ich werde es mir erstmal ohne Film anschauen da ich ihn zwar nur 2mal gesehen hab aber noch quasi alles gut weiß und da eh kommentiert wird kann man sich gut erinnern - Star Wars 7 hätte ich mir nebenbei evtl angeschaut da es dort echt schöne Szenen gibt aber Star Wars 8 war beim zweiten Mal schon sehr ermüdend

Auf welcher Seite der Macht seid ihr heute

  • Die Dunkle
  • Die Helle
  • Meine eigene

0 Teilnehmer

Dazu noch Info wegen heute Abend.
Die Macht ist stark in Robin

4 „Gefällt mir“

Wäre es nicht langsam mal besser öffentlich zu machen, welche Version gezeigt wird? Auf sky könnte ich eine sehen, aber ist es auch die, die die drei anschauen?

Hat Schröck doch schon was zu gesagt, falls du es übersehen hast:

Edit: Ich hab jetzt nochmal bei meiner Blurayversion geschaut, da ja bei Sky nur 146 Minuten statt der sonst überall angegebenen 152 Minuten angegeben sind. Also der Abspann beginnt auf der Bluray bei 143 Minuten. Also entweder hat Sky diesen etwas gekürzt oder bei der Zahlenangabe was verbockt.

2 „Gefällt mir“

Ich werde auf das VOD warten, und mir den Audioflick dann anschauen, wenn SW8 auf Netflix verfügbar ist.

Finde das Konzept ja schon spannend, und mich interessiert wie es ist quasi mit Live-Kommentar zu schauen.

Ist ähnliches in Zukunft auch für andere Filme geplant?