Audioflick Star Wars 8

Da hat sich Eddy schon vor ein paar Wochen zu geäussert:
fjs

4 „Gefällt mir“

Das wird nach dem Disney+ mit großer Wahrscheinlichkeit auf sehr lange Sicht nicht mehr passieren. Da fliegt jetzt Stück für Stück alles bei Netflix raus und kehrt nicht zurück.

Es war ja schon angekündigt, aber jetzt wo ichs nochma so sehe, das ganze in der Gaming Area zu machen wirkt irgendwie komisch, vor allem mit dem Licht von der Seite.

Mich hat das gerade auch völlig verwirrt, die in der gaming area sitzen zu sehen…wirkt erwas ulkig.

Macht den Chat auf…liest ein paar Sätze…macht den Chat wieder zu

1 „Gefällt mir“

Ohne Film Sound? Das bin ich anders gewöhnt, hätte ich das gewusst, also doch schnell nochmal auf Amazon kaufen/leihen

So startet es.

Man sieht das Bild ja in der Reflexion, ob die Maus da nicht was dagegen hat :smiley:

Das VOD ist wahrscheinlich schon fertig, aber ein Timer im Bild wäre nett gewesen.

Jetzt kann ich immer behaupten, dass ich Ep. 8 nie gesehen habe, aber einen Audioflick dazu gehört habe :upside_down_face:

Verdammt kann man nicht mehr Amazon leihen, sondern nur noch kaufen. ahhhhhh

1 „Gefällt mir“

Also wenn wir das volle Erlebnis “Audioflick” wollen muss man sich den Film leihen oder piraxy betreiben???

Das war von Anfang an genau so klar und kommuniziert.

5 „Gefällt mir“

Hast Du gedacht, dass wir den zeigen?

4 „Gefällt mir“

Schade, dass es nicht mit nem Streaming Angebot parallel geklappt hat.

Definiere von Anfang an… ^^ bin nicht unbedingt in den Filmkreisen der Community unterwegs und daher etwas überrascht/überrumpelt worden.

Prinzipiell ne nette Sache, imo ist es aber vielleicht nicht so sinnvoll nen Film auszuwählen, der per Stream nur auf sky ticket verfügbar ist.
Die Erstausstrahlung könnte man vielleicht auch aufs Wochenende legen, da schau ich mir z.B. eher nen Film an als unter der Woche.

Das hätte man nochmal am Anfang der Sendung kurz erklären können und das Fehlen eines Timecodes ist schon schade.

2 „Gefällt mir“

also bis jetzt leider nicht so geil alles was gesagt wird haben sie schonmal gesagt
und leider sehr allgemein
es wird wenig auf den film eingangen