Audioflick Star Wars 8

Natürlich nicht :sweat_smile: Die Idee finde ich auch eigentlich gut. Nur wer diesen Film nicht besitzt oder leihen will ist halt dann außen vor. Das finde ich schade. Ein Film der im Streaming angebot ist wäre meiner Meinung nach besser gewesen. (Klar, es hat auch nicht jeder einen Account bei Streaming Anbietern, aber hier wäre eine wesentlich breitere Zuschauerbasis angesprochen worden.)

1 „Gefällt mir“

Ich gucke den Film gerade zum ersten mal wieder seit meinem Kino Besuch damals.
Richtige Vergangenheitsbewältigung für mich. Habe mich seit dem echt nicht getraut mir ihn nochmal anzuschauen :joy:

Funktioniert für mich auch ohne den Film parallel zu gucken und unterhält :+1:

3 „Gefällt mir“

Es wird ja dieser Film geschaut, weil er so kontrovers aufgenommen wurde und es bei Kino+ auch regelmäßig immer wieder mal aufkommt (vor allem von Ede) und sie alle eben große Star Wars Fans sind. Wo man den schauen kann war da erst mal zweitrangig und unter dem Gesichtspunkt das es um die Diskussion geht muss man den auch nicht unbedingt dazu haben. Es ist ja quasi nur nochmal eine Filmbesprechung und dabei schauen sie ihn, damit sie besser auf Szenen eingehen können. Du brauchst ja auch in Kino+ nicht den Film dazu.

3 „Gefällt mir“

Ich zitiere da einfach mal einen der Teilnehmer dieses Formats…

‘‘GEH IN DIE VIDEOTHEK!!!’’

1 „Gefällt mir“

Und sollten andere Filme in Zukunft gesehen werden, werden das wohl eher Filme sein, die die meisten kennen oder die Filme leicht zu besorgen sind.
Beim Audioflick früher waren es ja auch Star Wars IV - VI, Indiana Jones 1+2, Pulp Fiction usw.

Sie hätten den Audioflick auch einfach wieder auf der alten HP veröffentlichen können, wollten es aber auf dem Sender tun, sonst hätten sich auch wieder etliche Leute beschwert.

1 „Gefällt mir“

Schade nur 2500 Zuschauer auf YT

Tja, ich war leider etwas spät dran, was bei diesem Format leider null Sinn macht weiterzuschauen.

1 „Gefällt mir“

Rückspulen?

1 „Gefällt mir“

Warum? Ich bin auch 10 Minuten hintendran, man sieht ja sogar die Reflexion von daher kann man recht gut synchronisieren.

1 „Gefällt mir“

Kann übrigens die 7 Stunden “Audio Flick” von Antenne Alderaan zu den Prequels empfehlen. Das hat wirklich Spaß gemacht.

3 „Gefällt mir“

Hoffe das Format kommt noch öfter. Evtl. könnte man die alten Audioflick Podcasts auf dem Sender laufen lassen um das Format bekannter zu machen. Ist ja schon ne Weile her, seit Ede die aufgenommen hat. Nach Kino+ wäre wohl ideal.
Beim nächsten Mal wäre es schön, wenn darauf geachtet wird, dass die Filme bei Netflix oder Prime verfügbar sind. Das sollten die meisten Zuschauer auch nutzen und können so noch kurzfristig dazustoßen.

Habe die Audioflicks damals nicht gehört, aber das funktioniert für mich wirklich gut. Hätte mir sonst den Film sonst so schnell nicht wieder angeguckt, aber so mit den Kommentaren nebenher ist das ne andere Erfahrung und macht Laune.
Dann gucke ich nachher mal, was es sonst noch so für Audioflicks zu Filmen gibt, die ich mir mal wieder angucken kann, und hoffe, dass das Format auch weitergeführt wird

9 „Gefällt mir“

Ach ich finde schön wie “ruhig” das alles abläuft!

Es ist wirklich wie ich gedacht hätte, ich wäre gerne dabei und würde mitreden :smiley: Vor allem weil Titze eine Stelle nicht versteht, Kylo sagt zu Rey nicht „The answer would kill you“ sondern „The effort would kill you“ weil er meint dass sie nicht in der Lage wäre diese Verbindung durch die Macht herzustellen.

Ich finds auch super unterhaltsam. Alle haben richtig Spaß, schöne Diskussionen. Und ihre Gesichter im Blick zu haben finde ich nen schönen Mehrwert zu den alten Flicks.

5 „Gefällt mir“

Diese Tier Rennen Szene ist so unglaublich schlimm.

Die Yoda Szene ist die beste Szene im Film mMn.

2 „Gefällt mir“

Die war schon sehr gut, ja. Da hat mir das Kinn gezittert im Kino. <(-_-)>

1 „Gefällt mir“

Das ist eines der wenigen Punkte, die ich wirklich nicht verstehe. Warum wirkt star wars für eddy auf einmal klein?

Alles ist größer und vielfältiger.