Ich glaube er meint, dass Distanzen so schnell überbrückt werden und alles deswegen klein wirkt.
Das ist echt eine gute Kampf Szene.
Ich liebe Adam Driver einfach! Ein Biest an Schauspieler!
Ehrlich? Die Frage kommt auf warum Kylo nicht komplett turnt? Da haben aber einige was zum Werdegang eines Siths nachzuholen, der Schüler killt den Meister wenn er der Meinung ist ihn nicht mehr zu brauchen bzw eine offensichtliche Schwäche rausfindet
Beispiel die canon ist, Darth Sidious ermordet den Meister im Schlaf
oder der schüler anakin tötet count dooku
Emotion durch Objekt
Abgesehen davon das hier ein Padawan nen Sith-Lord (war der Meister von Qui Gon aber Schüler von Sidious) erledigt hat, ist es eh in Star Wars Kosmos normal…Darth Maul = Schüler killt Qui Gon = Meister etc
VoD schon da:
Kurzes Feedback zur Sendung: Fand ich sehr gut so, gerne wieder! Fände noch einen Timer gut, sodass man, wenn man mal kurz daneben hängt, wieder zum richtigen Punkt findet.
Hat Luke sein grünes Schwert nicht damals auf dem 2. Todesstern liegen lassen und ist damit zerstört?
“Objekteee“
Vl hat er sich ein neues gebaut?
Naja, man sah das er es vor der Imperator Konfrontation wegwirft aber mit der Macht kriegt er es schnell wieder^^ Man könnte ja drauf achten wenn er mit Vader zur Fähre läuft ob man es an seiner Hüfte sieht
Wette aber mit dir das Rey in Episode 9 ein eigenes Schwert gebaut hat, falls es paar Jahre später spielt und hoffe das es dann Darth Maul like wird
Letztens hab ich erst bei Episode 7 mal drauf geachtet. Am Ende stehen Rey und Poe mehrmals nebeneinander, schon sehr dämlich, dass sie damals keinen Dialog miteinander hatten.
Hätte sich perfekt angeboten, während Rey Abschied vom schwer verletzten Finm nahm. Finn wäre ja auch ne schöne Verbindung der drei Figuren gewesen.
Mit diesem Fail im Hinterkopf ist die Kennenlernszene Rey/Poe immer n bischen dämlich.
@LeSchroeck @Lugetersch @illezziracul @MarcoMeh @ToniMarony32
Ab ca 2:25:25 ist das VoD asynchron, bitte fixen
Nein, am Ende von VI er rettet seinen Vater und lässt sein grünes Schwert liegen auf dem 2.ten Todesstern, das erste verliert er in Episode V auf Bespin ist mir klar, das erste ist ja aber auch blau.
In den Rückblenden von Luke und Ben bedroht er ihn doch mit dem grünen Lichtschwert.
Geiles Format mMn mit unglaublich viel Potential. Hoffe wirklich sehr das es dauerhaft wiederholt wird. Auch wenn die Live Zuschauerzahl nicht sonderlich hoch war.
Zum Film. Stimme da mit Eddy überein. Der Film hat einige echt richtig geile Szenen die aber durch die vielen anderen extrem dummen Szenen runtergezogen werden.
Insgesamt hat er mir jetzt doch nochmal ein kleines bisschen besser gefallen als vorher.
Ich meinte dass er sich in der Zeit zwischen E6 und E8 irgendwann ein neues mit grünem Licht gebaut hat.
Müsste er dann ja, ist ja Standard bei Jedis und das Episode 6 Schwert machte er ja auch und hatte evtl noch bisschen Kristall übrig