Audioflick Star Wars 8

Der Star Wars - Audioflick wird morgen aufgezeichnet, die Folge selbst wird dann etwas später ausgestrahlt. Wann genau steht noch nicht fest, aber allzu lange sollte es nicht mehr dauern.

11 „Gefällt mir“

HYPE :nicenstein::supa:

Termin scheint nun gefunden zu sein:

3 „Gefällt mir“

ach verdammt, wollt ich grad posten, verdammtes Arbeitsinternet

Hab auch schon bei Twitter gefragt: Welche Version wurde geschaut? Wäre gut zu wissen, wenn man die zeitgleich schauen will :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, die werden bestimmt nicht in Sekunde 5 nach Sendebeginn direkt starten sondern in Ruhe ankündigen, welche Lokalisation sie wählen und wo genau sie starten. :blush:
Ansonsten gibt es ja auch nicht viel vorab anzukündigen, unterschiedliche Schnittfassungen existieren ja nicht.

Plottwist: :eddy: „Wir schauen übrigens den Supercut vom guten Andi Bardet. Ich hoffe, ihr habt euch den alle besorgt.“ :supa:

Gibts den Film aktuell bei nem Streaming Anbieter for free? Oder muss ich ihn kaufen (bzw… naja… online „besorgen“). Das wüsste ich schon gerne :smiley:

Werstreamt.es

Kenn ich :wink: trotzdem finde ich die Frager wichtig welche Version geschaut wurde. Die bei Sky ist scheinbar kürzer als andere.

Ja, vielleicht kündigen sie es ja vorher an. Ich würde allerdings drauf tippen, dass sie einfach die Bluray reinschmeissen. So gut wie jeder der Beteiligten dürfte die haben, sie umgehen damit das Risiko von irgendwelchen Streamlags und auch unter den Zuschauern dürften ja viele Interessierte die Bluray haben.
Ich pinge mal @illezziracul an, vielleicht kann er ja auch was in Erfahrung bringen.

1 „Gefällt mir“

Liegt vermutlich am PAL-Speedup.

PAL ist doch was analoges oder verwechsel ich da grad was?

Schröck, wo du grade online bist, kannst du schonmal genauere Infos zu Lokalisation und Medium (Bluray oder Stream etc.) für den Star Wars 8 Flick da lassen? :blush:

Wir haben auf Englisch geschaut. Alles andere ist eigentlich irrelevant. Wir starten mit dem Lucasfilm-Logo, also egal wie Du schaust, sollte dadurch kein Unterschied entstehen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab Etienne bereits auf Twitter geschrieben, könntet ihr keinen Streaming Dienst mit einbinden, der den Film an dem Tag vergünstigst zum Stream anbietet?

1 „Gefällt mir“

Gibt’s den denn überhaupt irgendwo legal im stream?

Sky.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schröck soll einfach schnell bei Disney anrufen, dass diese die komplette Saga mit dem Rabattcode FLICK50 um -50 % auf iTunes anbieten :heart_eyes:

Für jemand mit seinen Kontakten dürfte das eigentlich kein Problem sein! :kappa: