Forum • Rocket Beans TV

Auf meinem Tablet funktioniert der rbtv Stream nicht

Hey liebe Leute :slight_smile:

Wie im Betreff geschrieben: der rbtv Stream (nur der rbtv stream, hab auch andere YouTube Live Streams ausprobiert) funktioniert über mein Tablet nicht mehr. Ich komme nicht in den stream rein, hat noch irgendwer das Problem, oder eine Lösung dafür?

LG.

1 „Gefällt mir“

Hi. Hab ich seit gestern Abend auch. Nur bei den YouTube apps und dem livestream. Ansonsten läuft bei mir auch alles. Ob WLAN oder mobil macht kein unterschied.

1 „Gefällt mir“

Jo, hier auch seit heute. Hatte schon im Youtube Feedback kanal geschrieben.


Ist halt nur der RBTV Kanal betroffen.
Ist ein Android Tablet.

1 „Gefällt mir“

Wirklich komisch da nur rbtv betroffen ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, der Stream funktioniert bei mir über die YouTube-App auch nicht http mehr (Android-Smartphone).

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht es seit gestern abend auch nicht mehr, habe ebenfalls ein Android-Tablet.