Forum • Rocket Beans TV

Auf welche 5 Games freut ihr euch im Jahr 2017 am meisten

Ich dachte es wäre schöne von der Community auf welche Games ihr euch nächstes Jahr am meisten Freut. Ursprüglich wollte ich nach 11 Games fragen, aber dann dachte ich 11 wären zu viel, deswegen sind es jetzt 5 Games die ihr nennen könnt. Ihr könnt auch mehr als 5 Games nennen.

Hier findet den Link zur Game Two Offizellen RBTV Umfrag zur nächsten Game Two Folge: |GAME TWO| #007 – Umfrage 1: Eure Spielehighlights 2017 hier über könnt ihr eure Vorschläge machen.

Im Moment fallen mir nur 2 ein:

  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  • Yooka-Laylee
2 Like

Gesundheit!

8 Like

Ich habe keine Ahnung welche Spiele 2017 rauskommen sollen. Aber Mass Effect Andromeda soll dabei sein oder? Dann ist das schonmal meine Nummer 1!

Persona 5 :heart_eyes:

Du kennst Yooka-Laylee nicht?!! :smiley:

4 Like

Bisher noch nicht. Schaue mir das später auf jeden Fall mal an :slight_smile:

Hier noch ein paar Infos:

  • es ist unübersehbar ein spiritueller Nachfolger von Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie
  • Entwickler ist Playtonic Games - das Team besteht aus vielen ehemaligen Mitarbeitern von Rare
3 Like
  1. NieR: Automata
  2. South Park: The Fractured But Whole
  3. Cuphead
  4. Elex
  5. Resident Evil 7
1 Like

Farpoint VR
Fifa18
Resident Evil
Gone Home
God of War

God of War
Yooka-Laylee
South Park

1 Like

Nier Automata
Persona 5
Red Dead Redemption 2
Gravity Rush 2
Horizon Zero Dawn

Yooka Laylee
South Park
Yakuza Zero
Nu nu Kuni 2
Dragon Quest XI

inoffizieller 6. Platz 3D Mario Switch?!?

FIFA 18 :upside_down:

2 Like

South Park Fractured But Whole
Resident Evil VII
Horizon Zero Dawn
Zelda Breath of the Wild
Und wenn es 2017 erscheinen sollte God of War
(Elex müssen mir die Micha boys schmackhaft machen :smile:)

1 Like

so unzufrieden mit Fifa 17? Oder hat EA bereits zig Neuerungen versprochen.^^ Bei mir ist es nicht umsonst eine alljährliche HAssliebe.

NieR Automata
Red Dead Redemption 2
Final Fantasy XII
Horizon
God of War (wenn 2017)

Zelda Breath of the Wild
Persona 5
Nier Automata
Ni Nu Kuni 2
South Park Fractued But Whole

Honorable mention an Elex, aber weil Risen einfach nicht so geil war ist meine Vorsicht zu groß um es in die Top 5 zu schaffen.

Torment: Tides of Numeria (release version)
Divinity original sin 2 (release version)
Rimworld (release version)
Darkest Dungeon Crimson Court dlc
Das super geheime Projekt von Triumph (Macher von Age of wonders 3)
Stellaris mehr dlc’s

alles von was bisher nur marketing blabla und videos existiert interessiert mich nicht, dont ride the hype train

1 Like

South Park Fractued But Whole
Darkest Dungeon DLC:Crimson Court
Albion Online
Vikings: Wolves of Midgard … was man so gesehen hat … gefällt mir
Battle Brothers … is gut, noch im Early Access, mal gespannt wie es is wenn s fertig sein soll.