Auf welche 5 Games freut ihr euch im Jahr 2017 am meisten

Diese Freut mich auch diese macht mir Hoffnug, dass die Entwickler noch Offline Games rausbringen.

2 „Gefällt mir“

Offline Shooter sind die einzigen Shooter die ich eigentlich spiele. Ich kann mit diesem ganzen Multiplayer gedöhns nichts anfangen. Ich will eine Geschichte die ich erleben kann und nicht alle 30 Sekunden in einem belanglosen rumgewusel abgeschossen werden.

2 „Gefällt mir“

´Speziell Ego Shootern spiele ich komischerweise nicht gerne gegen Bots (Oder Fifa xD). Es gibt viele Genres wo es mir schlichtweg egal ist, ob es ein menschlicher oder ein K.I Gegner ist.

Ich spiele Shooter wohl nur noch (wenn überhaupt) aufgrund der Mechanik und der daraus resultierenden Competition, zumindest nowadays.

1 „Gefällt mir“

Im Prinzip ist es mir egal ob gegen Bots oder Menschen. Aber ich brauch eine Geschichte, dieses sinnfreie Gemetzel auf immer den selben 3 Maps macht mir gerade mal für 2-3 Runden Spaß und das wars. Was würde ich für ein neues Perfect Dark, Borderlands oder James Bond Goldeneye geben.

Aber, ich muss sagen das mir Titanfall 2 so gut gefallen hat das ich hier sogar den Multiplayer Modus fast eine Woche gespielt habe.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich eine Geschichte erzählt bekommen möchte/erleben möchte wähle ich ein anderes Genre.

Aber so sind eben die Geschmäcker. :slight_smile:

Jup, sind sie. :slight_smile:

Tja, die beiden Hauptspiele für mich werden die sein, die auch schon genannt wurden :laughing:

For Honor
und
Elex

Wobei For Honor einen richtig salty machen kann, wegen dem Peer2Peer-systen, den schwere Lags, ungebalancten Klassen und womöglich overpowerten Werten bei Ausrüstungsgegenständen, die man durch Lootboxen bekommt, welche man entweder erfarmen muss oder sich per Echtgeld kaufen kann. Yay, Microtransactions in nem AAA-Game, da geht einem doch das Herz nicht auf, oder?

1 „Gefällt mir“

oh ja, da hat mich der trailer schon mehr als überzeugt. aber mittlerweile schon wieder vergessen

da bin ich skeptisch. den ersten teil hab ich geliebt, den zweiten aber nicht mal fertiggespielt. trailer sah aber vielversprechend aus.

dem gibts nichts hinzuzufügen. immer her damit.

dann noch gran turismo sport
und fifa

1 „Gefällt mir“

Muss auch nochmal ein paar Titel ergänzen:

Detroit: Become Human
God of War
Horizon: Zero Dawn

Also Grundsätzlich freuen sich glaub ich so viele Leute auf Resident Evil 7 wegen VR.
Kann ich auch absolut nachvollziehen,deshalb freue ich mich da auch sehr drauf! :smiley:
Natürlich hoffe ich darauf dass es nicht so wird wie Resident Evil 6,das fand ich super mies :confused:

Ansonsten ist bei mir south park ganz vorne mit dabei, stick of truth hat mir schon übelst viel spass gemacht! :smiley:
God of war,fallls es denn 2017 kommt.
For Honor

und zu guter letzt würde ich mir nen ego shooter wünschen der nochmal den multiplayer spass bringt,welchen modern warfare 2 und 3 mit sich gebracht haben xD

Space Hulk: Deathwing
Mass Effect Andromeda
Ghost Recon Wildlands
Resident Evil 7
Detroit: Become Human

Edit: Death Stranding

1 „Gefällt mir“

Oha, das kommt schon 2017? Dachte erst Anfang 2018. Geil, wird auch geholt. Mein Liebling mit VII

Mit Death Stranding rechne ich nicht vor 2019.

1 „Gefällt mir“

Jop, wird sicherlich erst ein Launchtitel zur PS5.

Legend of Zelda: Breath of the Wild
Resident Evil 7
God of War 4
Horizon Zero Dawn
FF 7 Remake
South Park
Cuphead
Last of Us 2 (Wenn es 2017 kommt)

Ich möchte einfach daran glauben, dass es 2017 kommt! :smiley:
Aber hast natürlich Recht damit, dass es ein sehr großes Potenzial dazu hat verschoben zu werden…

Yooka Laylee
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Elex
Shadow of the Tomb Raider (sofern es noch 2017 kommt)
3D Mario für die Switch

  1. Mass Effect - Andromeda
  2. Red Dead Redemption 2
  3. Hellblade
  4. Detroit Become Human

und wenn es denn 2017 kommt, God of War 4

1 „Gefällt mir“

Erstmal werde ich „Red Dead Redemption“ ein weiteres mal ausgiebig zocken!

Unglaublich das es schon wieder sechs Jahre her ist!

Anschließend die HD Neuauflagen von „Final Fantasy X“ und „Final Fantasy X-2“!

Und dann werde ich mir irgendwann eine PS4 kaufen, und freue mich darauf so einige Spiele nachzuholen! :slight_smile:

Ich freue mich total auf Mass Effect: Andromeda und Vampyr!

1 „Gefällt mir“