Forum • Rocket Beans TV

Auf Wiedersehen

Hallo ihr alle und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch.
Wollte euch mit diesem kleinen Text hier mal up to date bringen, dass in diesem neuen Jahr so einige Veränderungen für mich anstehen: Ich habe mich dazu entschlossen Rocket Beans zu verlassen und diesen Februar ins Team von “Eintracht Spandau” zu wechseln.
Diese Entscheidung war keine leichte und ich habe sie auch nicht von heute auf morgen gefällt. Doch mit der Zeit wurde mir klar, dass wenn ich jetzt nicht aus meiner Comfortzone ausbreche und etwas Neues wage, ich es nie tun werde. Ich habe diesen Job immer geliebt, und war der Überzeugung, nie zu gehen (also generell jetzt… Feierabend habe ich schon gemacht). Über die Jahre sind aus KollegInnen Freundinnen und Freunde geworden, ich habe viel dazugelernt, ich bin erwachsen geworden und ja sogar Dean ist hier groß geworden… Ich verbinde einfach sehr viel Positives mit diesem Ort.
Aber ich habe gemerkt, dass ich mich noch weiterentwickeln, mich neuen Herausforderungen stellen und ein bisschen Veränderung haben will. Aber ich weiß, was ich an Rocket Beans habe. Ich weiß, dass ich hier einen verrückten Haufen an Menschen habe, die ich alle sehr zu schätzen weiß und in denen ich sogar FreundInnen fürs Leben gefunden habe. Besonders die letzten Jahre bei Game Two haben mir gezeigt, wie sehr man für ein Projekt brennen kann und wie eng man dabei als Team zusammenwächst.
All das wird mich auch weiterhin begleiten. Nicht nur als Erinnerung, sondern auch, weil ich so oft wie möglich wieder vorbeischauen werde – schon allein wegen Dean, der ja schließlich checken muss, ob in seiner Hood alles noch rund läuft. Aber erstmal war es das von mir an dieser Stelle. Ich wollte nur noch einmal “Danke” sagen. Danke für alles, was ich hier erleben und auch mit euch da draußen teilen durfte. Ich hoffe wir sehen uns wieder, wenn auch ab Februar an anderer Stelle. Ich verspreche auch, viel von der Kreativität (und der nicht unbeträchtlichen Menge Wahnsinn) die hier herumschwirrt, auch mit nach Spandau zu nehmen.
Bis dann
Nasti

183 Like

:beanfeels:
Alles Gute für deine weitere Zukunft. :beanhug:

3 Like

Alles Gute für dich, und nachbarschaftliche Grüße von Berlin nach Spandau :smiley: … oder so :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 Like

Ich wünsche nur das Beste! :beanhug:

Da bin ich ja mal gespannt, was du bei Eintracht Spandau machen wirst, kannst du dazu schon etwas sagen? Freue mich sowieso auf das „Projekt“ :beanpoggers:

3 Like

Alles Gute Nasti! :slight_smile:

1 Like

Viel Erfolg Nasti!

1 Like

Vielleicht Top Lane.

2 Like

Wird dann bestimmt im nächsten Leak zu sehen sein :wink:

Dean soll Falco von mir grüßen! :dean:

2 Like

das Trojanische Pferd ist gelandet xD

7 Like

Machs gut Nasti, bis bald. :slightly_smiling_face:

1 Like

:beanfeels: Na gut. :beansad:
Hoffentlich verdienen die dich da auch wirklich.

2 Like

Machs gut Nasti!

Ich hoffe außerhalb deiner Komfortzone entdeckst du viele weitere neue Freundschaften, Talente gute Erinnerungen für die Zukunft.

5 Like

Liebe Nasti,

alles Liebe und Gute für deine Zukunft.

Einmal Bohne, immer Bohne. <3

3 Like

Erst verlässt Micha Game Two, dann Colin und nun auch Nasti. Das bedeutet dann wohl, dass G2 ein sinkendes Schiff, welches noch dieses Jahr sein Ende finden wird, wa? :aluhut:

1 Like

Leider ein weiterer alter Hase (wie nennt man einen weiblichen Hasen? Häsin? Zibbe?), der Rocket Beans verlässt. Tut immer weh, sowas zu lesen da ich Nasti vor der Kamera immer gern gesehen habe. Aber besonders in solchen Zeiten will man denke ich Gelegenheiten wahrnehmen, sich noch einmal zu verändern und daher kann ich da nur die besten Wünsche zu ihr aussenden!

Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja dann doch bei einer möglichen Gamevasion im gegnerischen Team wieder :smiley:

Für Rocket Beans, besonders aber für Game Two hoffe ich, dass sie hier einen weiteren Verlust wegstecken werden. Sollte es weitere namhafte Abgänge geben, sollte man es vielleicht jetzt schon kommunizieren anstatt damit zu warten. Denke, viele werden sich da nun die Frage stellen, ob es eben weitere Abgänge geben wird.

Ein Urgestein verlässt die Bohnen :beanfeels:
Lebe wohl Nastassja

Viel Glück

1 Like

Och nee nicht Nasti :beanfeels: wünsch dir alles gute und viel Glück bei deiner neuen Aufgabe :slight_smile:

1 Like

Du warst lange ein Teil von RBTV, irgendwann musste dieser Tag ja mal kommen, nun ist er da. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Berufsweg, ich weiß selbst dass es wichtig ist auch mal andere Sachen sehen zu wollen und auch zu müssen. Du bist ja nicht aus der Welt und man wird von dir bestimmt nochmal was hören :wink:

1 Like

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft und schon mal: Herzlich willkommen in Spandau, freue mich auf neue Nachbarn. :laughing:

3 Like