Auf Wiedersehen

Ich denke, dass sich die Leute weiterentwickeln und irgendwas nach neuem streben, ist auch ein Stück weit die Idee der Hauptbohnen hinter RBTV gewesen.

In diesem Sinne, viel Erfolg und dass man Dich bald irgendwo wiedersehen wird :wave: :jochen:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute.

Ehrlich gesagt, finde ich es auch nicht so verwunderlich, dass „alte“ Gesichter hinter der Kamera nach und nach gehen. Egal ob bei Dennis oder jetzt bei Nasti sind die Beweggründe auch dieselben. Mal etwas Neues, Komfort-Zone verlassen. Sechs Jahre sind auch heute ziemlich lang, auch wenn man viel Spaß hat. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Oh nein. Nicht Nasti. :frowning:

Alles Gute für deinen weiteren Weg! :slight_smile:

alles gute euch beiden.

Viel Spaß im neuen Team Spandau, danke für die großartige Unterhaltung bisher bei den Beans und Game Two und alles Gute für alles weitere, bestimmt sehr aufregende und schöne was dir noch auf deinem beruflichen Weg begegnen wird. Ich freu mich drauf und hab ein gutes Gefühl bei all dem was du zu deinem Abschied und deinem neuen Projekt schreibst.

Viel Spaß und viel Erfolg

Wie soll der Sender denn ohne Dean Bestand haben!? :beanfeels:

Ernsthaft, ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg. Als ich meiner Freundin einmal etwas mit dem RBTV-Kosmos vertraut gemacht habe, ist mir erst aufgefallen, in wie vielen meiner persönlichen Highlights du involviert warst. Gaaanz vorne dabei das legendäre MoinMoin mit Tim und der automatisch generierten Fan Fiction. :smiley:
Kaum zu glauben, wie lange auch sowas wie das LP mit Vampire: The Masquerade zurückliegt… anyway, ich bin sicher, du wirst auch anderswo ganz vielen Menschen ganz viel Freude bereiten!

3 „Gefällt mir“

Ja aber wer soll denn jetzt die „Unspielbar“-Sessions mit Basti aufzeichnen ?
Du warst da immer das Highlight !

Erst Anja, nun du… :disappointed_relieved:

Dennoch wünsche ich dir, dass du mit deiner Entscheidung glücklich wirst ! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute und viel Erfolg auf den neuen Wegen.
…und natürlich herzlich willkommen zurück in der Hauptstadt!

Mir haben Deine Auftritte vor der Kamera gut gefallen. Ob jetzt bei den Sendungen mit Tim, Andreas, Sebastian oder den Formaten bei denen Du sonst dabei warst (z.B. Haus an Haus). Man kann Dich sicherlich guten Gewissens als Urgestein von RBTV bezeichnen. Deiner Ankündigung nach fiel es Dir entsprechend schwer zu gehen, aber man merkt auch, dass es das Richtige für Dich zu sein scheint, selbst eine neue Herausforderung zu suchen.
Und wie bei Anja kann ich auch zu Dir nur sagen: So schön Hamburg auch ist, irgendwann möchte man dann doch wieder zurück nach Berlin. Bei „Hänno“ & Co. wirst Du bestimmt gut aufgehoben sein.

1 „Gefällt mir“

Bist du eigentlich ein Star Wars Fan? Ich hab hier noch ne riesige Chewbacca Pappfigur (Lebensgröße) für die ich kein Platz habe. Bin im Nachbarbezirk Charlottenburg ^^

Kommt jetzt echt unerwartet :beanfeels:
Aber alles Gute für die Zukunft :beanhug:

Insbesondere die Mini-Unspielbar Sessions mit Basti (und Dean) werde ich auch in Zukunft noch öfter rauskramen, War immer ein unterhaltsamer Slot.
Hoffe, man sieht dich dennoch auch in Zukunft noch ab und zu als Gast bei RBTV :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Nasti!

Es war mir eine Ehre, ein Privileg und ein großes Vergnügen mit dir Game-Two-Beiträge aus dem Boden zu stampfen. In der Zeit habe ich auch super viel von dir gelernt, wofür ich mich auch bedanken möchte!

Ich bin einerseits traurig, andererseits freue mich aber auch für dich und bin super gespannt, was du in Spandau auf die Beine stellen wirst. Ich werde auch nicht tschöö sagen, aber das hab ich dir auch schon gesagt.

Von daher: Es war mir ein großes Fest!

29 „Gefällt mir“

Das ist ja wohl kaum der richtige Thread für sowas… -,-

15 „Gefällt mir“

Mach’s gut, Nasti! Und viel Spaß und Erfolg bei den Spandauern.

Hoffe man sieht und hört trotzdem weiterhin was von dir. Nasti in Team Spandau bei der diesjährigen Gamevasion?

Tschüss, viel Glück für die Zukunft. :wave:

:beansurprised:

Wie schade. :confused: Aber ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg in/bei Spandau und wie du schon sagtest: Man sieht sich bestimmt wieder.
Von daher bin ich gespannt, was da kommen mag. Alles Gute! :wave::beanjoy:

@Nasti Puh…schwer verdaulich.

Du bist nun schon so lange ein Teil von RBTV / G2 daher ist es eine echt harte Nachricht. Dennoch vielen Dank für deine großartige Arbeit on- und offcam! Danke auch Dean für die vorzüglichen Momente vor allem in Social Eating. :smiley: Kann mich noch an Point n Chick erinnern oder an die vielen Moin Moins und war immer sehr gut unterhalten. Sehr positiv finde ich auch deine Entwicklung über die Zeit die mich beeindruckt hat. Finde es sehr gut, wenn Menschen Neues ausprobieren und sich stets wandeln, im Kern sich aber selbst treu bleiben.
Du wirst auf jeden Fall fehlen im RBTV / G2 Kosmos.
Alles erdenklich gute im neuen Job, viel Erfolg und vor allem: Viel Spass!

2 „Gefällt mir“

Naja Micha und Colin sind nicht mehr bei Game Two (was ich persönlich auch besser finde), dafür sind sie bei RBTV wieder. Nasti ist ja nicht mal mehr in der schönsten Stadt der Welt :*(
Schade das sie geht, aber wer mal ne Abwechslung und frischen Wind braucht, der braucht halt ne Abwchslung und frischen Wind.
Vielleicht kommt sie ja bald wieder^^ Trant war ja auch nicht wirklich lange weg von RBTV. Leider hat Game Two sich den Trant geschnappt xD

Fabian Käufer war ja Anfang letzten Jahres ja auch recht schnell wieder da gewesen.

mach et joot!
viel erfolg auf deinem weiteren weg!

und das wichtigste:
im zweifel master yi picken und mitterunteresport.