Auf Wiedersehen

Dein scheiß ernst :frowning:
Ist ja dein Ding, kannst damit ja machen was du willst.

Schade das du gehst Nasti und Willkommen dann in Berlin.

12 „Gefällt mir“

:beanomg: :beanfeels: :beansurprised: :beanpride: :beanjoy: :beankiss:

Alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Und gib Dean einen Extra-Tätschler :beanpat: :dean:!

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Mach’s gut, Nasti und nur das Beste für deinen weiteren Weg! Du wirst fehlen! :herz:

4 „Gefällt mir“

Was habt ihr alle nur gegen schöne Comfortzonen?? \ :beanfeels:/

8 „Gefällt mir“

Finde ich auch sehr Schade aber wünsche dir alles Gute und viel Glück auf deinem weiteren Weg :beanhug:

Superschade! Du warst auf jeden Fall ne Bereicherung für den Laden!

4 „Gefällt mir“

Meine erste Reaktion mal in Deinen eigenen Worten: Schade.

Aber ich freue mich natürlich genau wie die anderen für Dich, dass Du Dich getraut und entschieden hast loszumachen. Das wird sicher eine spannende neue Zeit! Ich hoffe Du hast es gut, durchlebst und erlernst cooles neues Zeug und lässt Dich ab und an auch hier blicken. :herz:

Währenddessen bei der BILD...

RBTV-COMMUNITY BEDAUERT ENDE DER N.S.-ZEIT! ALLES EWIGGESTRIGE SPINNER?!

Veränderung ist das beste im Leben. Alles Gute für die Zukunft.

1 „Gefällt mir“

Da geht das N von den BEANS! :grin: :nun:

4 „Gefällt mir“

Alles gute und viel Erfolg.

Eigentlich hätte Nasti wie Kiara letztes Jahr ein eigenes Abschieds-Almost Daily verdient. Zumal sie auch wesentlich länger dabei war als Kiara. Aber AD gibt’s ja nicht mehr. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Hat hier zwar eigentlich nichts verloren vong 1 topic. Aber AD wird wiederkommen :slight_smile:

Wann? Einmal in jedem Quartal? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Steht soweit ich weiß jedem Mitarbeiter frei dies zu machen. Ist immer die Frage, ob man das auch will.

Stimmt schon aber das muss jeder Mitarbeiter selber entscheiden aber toll wäre es schon und auf jeden Fall auch verdient.

1 „Gefällt mir“

Wohin mit meiner Trauer?

Danke für die vielen Videos von und mit dir Nasti!
In meinen Alltime-Topvideos von RBTV sind auf jeden Fall das Fanfiction/Cola-MoinMoin #keinHirsch und die Quälvideos mit Basti.
Alles gute für deine neue Arbeit bei den Spandauern und komm uns schön häufig besuchen.

10 „Gefällt mir“

ja dann schoeeee, alles gute. Was / wer ist Eintracht Spandau?

Soweit ich das verstanden habe das e-sport Team von Hand of Blood aus Berlin.

1 „Gefällt mir“

Seit der Sender Umstellung verlassen so viele tolle Menschen den Sender. Ich kann der Umstellung echt kaum was gutes abgewinnen…

Alles gute Nasti für den weiteren Weg und vielen Dank für deine ganzen Jahre tolle Arbeit/Content…

Die Nächte RB Ikone weg :sob::pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Wünsche dir alles Gute Nasti, ich denke du wechselst da in ein gutes Umfeld. Vielleicht sieht man dich ja beim nächsten Mal Hamburg vs. Spandau.

Auf der falschen Seite.

:beannotsure: :point_left:
:beannotsure: :point_right:

5 „Gefällt mir“