Der Auskotzthread 8

btw:

(kam direkt nach der GoT Folge raus mit Hodor)

4 „Gefällt mir“

so hinweiskampganen hab ich auch schon überall gesehen. In London hab ich damals auch mal den Spruch (als Plakatkampagne) gesehen „Doors are like grudges: Don’t hold them“

Ihr habt Aufzüge am Bahnhof? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Zweiter Kontakt mit Corona-Positivem. Himmel Arsch und Zwirn. -,-
Hab jetzt zum Glück wieder Selbsttests und hatte im Rewe (nehme an, es passierte da) natürlich FFP2-Maske auf.

5 „Gefällt mir“

Wir haben tatsächlich einen. Da muss einen die Feuerwehr raus befreien wenn man steckenbleibt.

Aber meine Nemesis ist der am Kölner Messe Bahnhof. Der ist IMMER kaputt

Schön das man keine Antwort erhält :frowning_face:

5 „Gefällt mir“

0 Kontakte bisher.

Kost’ alles Geld! :upside_down_face:

Ich wohne selber in Berlin.

Ich weiß das.^^ hast dies und deine interessensbekundung ja oft und direkt genug geschrieben. :smiley:
War ein Witz, dass hier zu antworten „zu viel kostet“. :wink:

1 „Gefällt mir“

Schon seit ein paar Stunden Bauchschmerzen :beansad:
Ich hoffe, es sind nur angesammelte Gase, aber leider kommt keine erlösende Flatulenz :confounded:

1 „Gefällt mir“

Guckte gerade Game Talk Spezial. Sendeschluss. Video weg. Das ist doch scheiße. :frust:

6 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. :angry: Zu Beginn der Umstellung konnte man den Stream noch in Ruhe mit der Rückspulfunktion zu Ende schauen. :frowning:

Ein Kommentar über die Diskussion von
Pflegekräften.

War schon sehr angepisst bei vielen Kommentaren, wie man mit den Leuten umgeht. Aber das hier ist echt sowas von (negativ) geil… Toller wäre es gewesen wenn man nur gesagt hätte 6 Stunden und 3 Minuten oder so :stuck_out_tongue:

Und dann wundert man sich, dass die pflegekräfte aufhören?

Sowas macht mich echt wütend.

Auch ein großes Thema im offenen ganztags Betrieb. Ja das ist ein Witz.

Das macht ja auch nur der Pöbel. Einfach 100€ selber zahlen, dann kann man sich mit Termin Testen lassen :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Das sind die Kandidaten für die „Mogelpackung des Jahres“ (msn.com)

Bei der „Paprika Sauce“ von Homann monieren die Verbraucherschützer eine Preiserhöhung um 88 Prozent: Statt 500 Milliliter für 99 Cent kosten nun 400 Milliliter 1,49 Euro. Zudem habe der Hersteller die Rezeptur mit deutlich mehr Zucker „verschlimmbessert“.

Wieviel Zucker wollen sie? Homann: Ja!

Bei der „Rahm Soße“ von Knorr gibt es statt drei Packungen Fertigsoße pro Verpackungseinheit nur noch zwei – beim identischen Preis von meist 1,19 Euro im Handel. Der Aufschlag beträgt damit bis zu 50 Prozent mehr.
image

Interessante Liste über alle Produkte.

Mogelpackungsliste | Verbraucherzentrale Hamburg (vzhh.de)

M&Ms sind auch Teurer geworden - mehr „Luft“ in der Verpackung :slight_smile:

image

Echter Wahnsinn wenn man sich das durchschaut

3 „Gefällt mir“

Das ist so absurd. Inflation, Armut steigt, Großkonzerne werden immer reicher. Wtf

3 „Gefällt mir“

Bericht gelesen, während die Reallöhne so um die 5% gesunken sind, haben die 100 Reichsten Deutschen ca 30% Vermögenssteigerung geschafft.

GG Deutschelande.

Ich würde gerne ein Nickerchen halten, aber mein DHL Paket welches Heute ankommen sollte war noch nicht da. Normalerweise kommt er spätestens gegen 15 Uhr, aber schon der „Verlade“ Status im Tracking war dieses Mal eine Stunde später als sonst.

€dit: er war da, auf gehts Schläfchen, let’s go!

2 „Gefällt mir“