Auf Wiedersehen

:beansurprised:

Wie schade. :confused: Aber ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg in/bei Spandau und wie du schon sagtest: Man sieht sich bestimmt wieder.
Von daher bin ich gespannt, was da kommen mag. Alles Gute! :wave::beanjoy:

@Nasti Puh…schwer verdaulich.

Du bist nun schon so lange ein Teil von RBTV / G2 daher ist es eine echt harte Nachricht. Dennoch vielen Dank für deine großartige Arbeit on- und offcam! Danke auch Dean für die vorzüglichen Momente vor allem in Social Eating. :smiley: Kann mich noch an Point n Chick erinnern oder an die vielen Moin Moins und war immer sehr gut unterhalten. Sehr positiv finde ich auch deine Entwicklung über die Zeit die mich beeindruckt hat. Finde es sehr gut, wenn Menschen Neues ausprobieren und sich stets wandeln, im Kern sich aber selbst treu bleiben.
Du wirst auf jeden Fall fehlen im RBTV / G2 Kosmos.
Alles erdenklich gute im neuen Job, viel Erfolg und vor allem: Viel Spass!

2 „Gefällt mir“

Naja Micha und Colin sind nicht mehr bei Game Two (was ich persönlich auch besser finde), dafür sind sie bei RBTV wieder. Nasti ist ja nicht mal mehr in der schönsten Stadt der Welt :*(
Schade das sie geht, aber wer mal ne Abwechslung und frischen Wind braucht, der braucht halt ne Abwchslung und frischen Wind.
Vielleicht kommt sie ja bald wieder^^ Trant war ja auch nicht wirklich lange weg von RBTV. Leider hat Game Two sich den Trant geschnappt xD

Fabian Käufer war ja Anfang letzten Jahres ja auch recht schnell wieder da gewesen.

mach et joot!
viel erfolg auf deinem weiteren weg!

und das wichtigste:
im zweifel master yi picken und mitterunteresport.

Dein scheiß ernst :frowning:
Ist ja dein Ding, kannst damit ja machen was du willst.

Schade das du gehst Nasti und Willkommen dann in Berlin.

12 „Gefällt mir“

:beanomg: :beanfeels: :beansurprised: :beanpride: :beanjoy: :beankiss:

Alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Und gib Dean einen Extra-Tätschler :beanpat: :dean:!

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Mach’s gut, Nasti und nur das Beste für deinen weiteren Weg! Du wirst fehlen! :herz:

4 „Gefällt mir“

Was habt ihr alle nur gegen schöne Comfortzonen?? \ :beanfeels:/

8 „Gefällt mir“

Finde ich auch sehr Schade aber wünsche dir alles Gute und viel Glück auf deinem weiteren Weg :beanhug:

Superschade! Du warst auf jeden Fall ne Bereicherung für den Laden!

4 „Gefällt mir“

Meine erste Reaktion mal in Deinen eigenen Worten: Schade.

Aber ich freue mich natürlich genau wie die anderen für Dich, dass Du Dich getraut und entschieden hast loszumachen. Das wird sicher eine spannende neue Zeit! Ich hoffe Du hast es gut, durchlebst und erlernst cooles neues Zeug und lässt Dich ab und an auch hier blicken. :herz:

Währenddessen bei der BILD...

RBTV-COMMUNITY BEDAUERT ENDE DER N.S.-ZEIT! ALLES EWIGGESTRIGE SPINNER?!

Veränderung ist das beste im Leben. Alles Gute für die Zukunft.

1 „Gefällt mir“

Da geht das N von den BEANS! :grin: :nun:

4 „Gefällt mir“

Alles gute und viel Erfolg.

Eigentlich hätte Nasti wie Kiara letztes Jahr ein eigenes Abschieds-Almost Daily verdient. Zumal sie auch wesentlich länger dabei war als Kiara. Aber AD gibt’s ja nicht mehr. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Hat hier zwar eigentlich nichts verloren vong 1 topic. Aber AD wird wiederkommen :slight_smile:

Wann? Einmal in jedem Quartal? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Steht soweit ich weiß jedem Mitarbeiter frei dies zu machen. Ist immer die Frage, ob man das auch will.

Stimmt schon aber das muss jeder Mitarbeiter selber entscheiden aber toll wäre es schon und auf jeden Fall auch verdient.

1 „Gefällt mir“