Oder bei der Sache mit RTL II YOU, da waren die Server fast auch down
Oh Gott…es wird böse enden.
Immer doch <3
Wenn nicht musste halt noch weiter hochschieben
Nicht alles, was passiert, ist direkt eine Neuerfindung des Rads. Für mich war noch nichts mit ner riesigen Erwartungshaltung dabei, ich habe mich aber auch nicht 24/7 (Achtung: Dies ist eine Übertreibung) informiert.
/Beim Schreiben hat Max grad seinen Post gesetzt: Bei solchen Aussagen sind sie dann tatsächlich selber schuld, wenns in die Hose geht.
Heißt also wieder die twitter seite von DWDL aufrufen und F5 drücken, bis der Finger glüht.
Das letzte mal das hier so viel los war war als ich erwähnt hatte das ich drei schwedische Stieftöchter habe.
Zurecht!
Ich bin immernoch enttäuscht, dass du nur Töchter hast.
Das is sowas von sexistisch. Du Ekelhafter.
Challenge accepted!
Und auch hier… Challenge accepted!
Den Umstand, dass sie schwedische Wurzeln hast du mir verheimlicht. Jz will ich alle drei + Nichten
Danke Marco! <3
Bitte bleibt aber beim Thema
Ist das ernst gemeint, dass hier schon teilweise die Server nicht mehr mitmachen?
Naja, das sollte ein Anhaltspunkt sein, dass es absolut unrealistisch ist, dass RBTV selbst den Stream organisiert (also ohne Netzwerk).
Nie im Leben würde man genug Rechenkapazität bereitstellen um Lastspitzen aufzufangen. Würde auch gar keinen Sinn machen, wenn 95% der Zeit ein Zehntel der Kapazität genügt.
Das ist eben der Vorteil von Twitch oder YouTube, dort skaliert das alles mit und man muss selbst keinen Gedanken daran verschwenden.
Wäre auch ein Grund gewesen, bei Reddit zu bleiben, aber nein, man weiß ja alles besser…
oke war alles
on topic: Also ich werde dem Aufruf folgen und meine Subscription nicht verlängern.
Lasst dem Pöbel seinen Hype-Spam!
Ich kanns kaum erwarten… 30-40 Minuten noch, hat Marco vorhin im Chat gepostet
Und wenn es nur eine Min. länger dauert eskaliert es erneut völlig . Das ist alles so herrlich vorhersehbar ;).
Kurz vor G+D? Das kann entweder verdammt clever oder verdammt dumm sein…