Aufforderung die Subscription nicht zu erneuern

Ja, der Punkt ist gegeben, nur sich ganz allein wegen einem fehlenden “offiziellen” Thread so aufzuregen ist halt Unsinn, wenns auf keinem öffentlichen Kanal von den Bohnen selbst thematisiert wird. Dann ist das halt ein generelles Ding. Zumindest im Forum hats bestimmt fast jeder durch den Thread hier mitbekommen.

Letztendlich muss man halt auf die Auflösung warten. Vielleicht haben sie wirklich wieder was grundlegend falsch gemacht? Vielleicht gehts nur um Erneuerungen von bestehenden Abos und nicht um neue? Vielleicht gibts einen verqueren Grund/Gesetz/Richtlinie, dass sie die Leute informieren müssen, obwohl ihnen das Geld nicht flöten geht und durch ein weiteres Abo doch kein Nachteil entsteht?

Ob man wirklich richtig steht, sieht man, wenn die Aufklärung erscheint.

3 „Gefällt mir“

Haha, selbst PietSmiet spekuliert schon hart… :grin:

6 „Gefällt mir“

Mir ging es ja auch nicht unbedingt um einen Forumsthread (ist ja genau so Nische wie Subscriber-E-Mail), sondern eher Twitter/Facebook/Blog, damit es eben so viele wie möglich mitbekommen. Wenn ich dann Steffen im Q&A höre, wie er den gegangenen Weg explizit als “Beispiel für gute Kommunikation” bezeichnet, muss ich halt lachen.

1 „Gefällt mir“

Servus TV hört ja in Deutschland auf und dem Sender gehört Red Bull. Eine neue Theorie. RBTV kommt wirklich wieder ins Fernsehen ! :open_mouth: Red Bull gibt denen den Sendeplatz, will aber Rechte haben. Wäre für Red Bull gar nicht so dumm. Dann läuft auf RBTV neben altbekannten, vllt. auch extreme Sportarten oder ähnliches. Who knows?

3 „Gefällt mir“

Naja, der Fernsehmarkt ist nicht mehr so lukrativ wie damals

RBTV ≠ RBTV :smile:

i dont think so :wink:

1 „Gefällt mir“

Weitaus lukrativer als die derzeitige situation

2 „Gefällt mir“

Welche derzeitige Situation?

RocketbeansTV im Fernsehen fänd ich eigentlich geil, aber bei Red Bull wäre ich raus.

Mit guten Marketing (gesponsered von Red Bull?) Köntne die Reichweite richtig stark ansteigen.

Raketenbrause ist vermutlich ein zu starker Konkurrent geworden und in bester Bayern-München-Manier kaufen sie die Rivalen einfach auf :smile:

6 „Gefällt mir“

Zum Thema: Simon erwähnt bei dem Audio-Interview mit KoelnerCampus.de, dass es einen Investor gibt, der ihnen Game One (wahrscheinlich mit anderem Namen) finanzieren möchte. Die Manpower würde dafür aber aus Sicht der Bohnen nicht ausreichen.

Also die Manpower für den Sendebetrieb und eine hochwertig produzierte TV-Show.

Ich weiß, was man bei Tele5 für Werbung zahlen muss. Glaub mir, Fernsehen ist immer noch extrem lukrativ.

Fuer einen Streaming Anbieter zu senden. Glaub mal dass die tv landschaft noch immer ein sicheres Arbeitsfeld ist

Vielleicht wird ja auch Raketenbrause neuer Leipzig-Sponsor und RBTV läuft dann immer zwischen den Bundesligaübertragungen auf Sky…

2 „Gefällt mir“

RasenBallsport und RocketBeans haben die gleiche Abkürzung. Wir können das als confirmed ansehen.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es doch nichts großes ist und am Ende mal wieder alle eintäuscht sind.

Ich setze schon mal meinen Aluhut auf

1 „Gefällt mir“

Keine denkbare Ankündigung kann mit der Fantasie der Leute mithalten.

6 „Gefällt mir“

Wärst du im Reddit, hättest du jetzt zehnmillionen Downvotes erhalten, weil du nicht die ultimative Wahrheit anerkennst, dass es nichts anderes als ein Wechsel zu YouTube-LIVE sein kann. Verräter …