Aufhören, wenns am Schönsten ist

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg. Ich hoffe noch das man sich in Zukunft bei einem Gebohnstag hoffentlich trifft (bin mehr der persönliche Typ) .

1 „Gefällt mir“

Es ist toll das sich so ein “Fanprojekt” überhaupt solange gehalten hat. Schon von Anfang an habe ich ausnahmslos jedes deiner Videos verfolgt und ich habe bis auf ganz wenige Ausnahmen immer herzlich und kräftig gelacht. Du hast immer dein Herzblut reingesteckt und deine “Anerkennung” durch die Bohnen war eine tolle Geste.
Es ist aber verständlich dass jetzt auch andere Dinge Priorität haben. Danke für die Jahre der tollen Arbeit, ich freue mich auf die restlichen Videos und bin Sicher wir werden noch das ein oder andere von dir sehen.

Nur das Beste weiterhin!

2 „Gefällt mir“

Echt schade, das wir in Zukunft nicht mehr an deine absolut tollen und vor großer Liebe strotzenden Videos teilhaben könne :beanfeels:. Ich kann vollkommen nachvollziehen das du zu dieser Entscheidung gekommen bist und bin dennoch sehr traurig darüber. Ich habe mich immer sehr auf die neue Folge gefreut, war gespannt darauf was mir vergangenen Bohnenmonat entgangen war und habe immer sehr viel und aus vollem Herzen gelacht.

Ich zolle dir meinen Respekt und wünsche dir bei deiner Prüfung und deinem weiteren werdegang alles gute und hoffe, das man ab und an noch mal was von dir hört und sieht.

In dem sinne überreiche ich dir den goldenen :budikopf: und alles wird NICENSTEIN :nicenstein:
Machs Gut :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Okey ich bin ehrlich mir sind bei dem Text echt gerade fast die Tränen gekommen. Wenn es mit deiner Abschlussprüfung nicht klappt dann kannst du auf jeden Fall Autor werden… Sehr schön geschrieben. Ich werde „BoB“ sehr vermissen. Jedes Monat vorm Einschlafen die neue Folge Bob geschaut und laut einen abgelacht. XD Danke für deine Arbeit und alles Gute für die Zukunft. :heart:

2 „Gefällt mir“

Wie sehen Eddy & Nils das so

Dominic, es ist noch zu früh trotzdem vielen Dank für den ganzen Best of Content und das du auch so viele Vorschläge von mir genommen hast.

Wie du schon im Startpost erwähnst hast du hast einiges erreicht. Du warst auch zu Gast beim Beanstalk und du wurdest Freund des Hauses.

So richtige Trauer empfinde ich erst 2020 wenn ich weiß diesmal kann man nichts mehr vorschlagen :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Danke für die tollen Stunden an Unterhaltung und alles Gute für deine Zukunft.
:heart::heart::heart:

2 „Gefällt mir“

Danke für die grandiosen Zusammenschnitte!

ganz liebe Grüße in die Schweiz!

2 „Gefällt mir“

Schade und vielen Dank für viele Stunden Unterhaltung und die ein oder andere Lachfalte :heart: Alles Gute für die Zukunft

oder um bei deinen twitter replies zu bleiben

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich nur anschließen… Das ist wirklich sehr schade. Ich danke dir für deine Unterstützung und deine Arbeit. Aber ich kann den Stress verstehen. Bei dir „erwarten“ die Leute kontinuierlichen Content und das kann belastend sein, so gerne man es auch macht…

Also: Danke für die tolle Zeit! (Irgendwann machst du eh wieder weiter :wink:).

5 „Gefällt mir“

Nur das Beste für deine Prüfungen und was die Zukunft noch so bringt! Ich freue mich um so mehr auf die letzten Videos :raised_hands:

3 „Gefällt mir“

Danke für die tollen Videos! War immer einer der Highlights auf Youtube jeden Monat =) Viel Erfolg in der Zukunft!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die super Videos, die du immer gemacht hast, hab mich jeden Monat darauf gefreut!
Viel Erfolg für die Zukunft. Ich bin sicher, du wirst die Skills, die du beim Erstellen der Videos trainiert hast, später noch gebrauchen können. :+1::wink:

1 „Gefällt mir“

Vielen dank für diese vielen Folgen best of beans! Für mich immer das Highlight jeden Monat. Vielleicht schneidet es ja in Zukunft wer anders. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Danke für alles!

1 „Gefällt mir“

Danke für all deine Mühe. Hat super viel Spaß gemacht und war wichtige Arbeit. Man schafft es mittlerweile ja nun nicht mehr ansatzweise alle guten Sendungen auf RBTV zu schauen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die bisher 15-20h Best-of-Material. :kissing: :heart:

1 „Gefällt mir“

ein „Best of Best of Beans“ geht aber hoffentlich noch irgendwann :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine wundervolle Arbeit! Bist 'n guter!
Ich wünsche dir für die Zukunft nur das Beste.

2 „Gefällt mir“

Echt schade, aber die Ausbildung geht natürlich vor :+1:
Schon krass, was dadurch in den letzten Jahren so passiert ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Erstmal ganz ganz großen Dank für deine Arbeit in den letzten Jahren. Du hast es Monat für Monat geschafft zu unterhalten und es wird wirklich etwas fehlen wenn es keine BoB-Videos mehr gibt. Aber natürlich geht die Ausbildung und alles was danach kommt vor, darum hierfür alles alles Gute :+1:.

Danke für die explizite Erwähnung. Das freut uns wirklich alle sehr und an uns soll es nicht scheitern deinen Rekord zu halten oder auszubauen, bist immer ein absoluter Top-Gast. Unsere Türen Mikrofone stehen dir jederzeit offen komm einfach rum wenn du Bock hast. Die genaue Planung können wir ja wie immer über die üblichen Kanäle führen :slight_smile: .

5 „Gefällt mir“