Danke für eine tolle Zeit und deine Arbeit! Kein Gold kann das aufwiegen!
Und wenn Eddy nicht will, dass du aufhörst muss er dich halt einstellen
Danke für eine tolle Zeit und deine Arbeit! Kein Gold kann das aufwiegen!
Und wenn Eddy nicht will, dass du aufhörst muss er dich halt einstellen
Das ist wirklich suppppppppper Schade
Deine Videos werden fehlen im Boniversum und unweigerlich auch dein Humor. Viel Erfolg und Glück auf deinem weiteren Weg
Ich bin absolut inaktiv im forum aber ich schaue nahezu nur rbtv, absolut kein freetv und kaum Netflix etc. Bin ein supporter und freue mich rbtv monatlich zu helfen. Dann habe ich gerade aus Zufall dein Abschied gesehen und habe mich deswegen extra nochmal angemeldet.
Deine Videos haben mich sowas von oft zum lachen gebracht und ich kann mir garnicht vorstellen wie viel Zeit darin gesteckt hat. Ich hoffe du erreichst deine Ziele und bleibst der community treu. Es mag egoistisch klingen aber hoffentlich findest du iwann nochmal Zeit mit deinen Videos mich (und viele andere) zum lachen zu bringen. Goodbye
Soooooo schade! Aber ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen!
Viel Erfolg auf Deinen zukünftigen Wegen!
Danke für all die gute Unterhaltung+die Mühe und die Leidenschaft die du in das ganze gesteckt hast.Tatsächlich hab ich ca im im Febraur 2016(also als du das Projekt gestartet hast)damit begonnen Rbtv zu schauen.Deine Videos waren also besonders in meiner Anfangszeit,ein guter Weg um sich besser im Bohnen-Kosmos zurecht zu finden und zB Communityinsider zu verstehen.
Wirklich unendlich schade,dass du aufhörst.Ich hoffe es findet sich eines Tages ein würdiger Nachfolger bzw. Nachfolgerin.Viel Glück für deine Abschlussprüfung
Ich habe zwar meine Vorgänger nicht komplett gelesen aber ich kann mich nur für, mittlerweile stunden (sogar schon tage?) wunderbarer Unterhaltung bedanken.
Du hast immer einen super Job gemacht und man jedem Video die Liebe angemerkt, die du hineingesteckt hast.
Aber wie so oft verändern sich Leben und Wege die zu gehen sind, und so kann ich definitiv gut nachvollziehen, dass du diesen Schritt machst.
Vielleicht solltest du dich auf „Best of Hannes“ spezialisieren, da reicht dann ja auch ein Video im Quartal
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg in deiner Zukunft.
7
Vielen Dank für die tolle Arbeit und alles Gute für die Prüfung!
Ich sage Danke von ganzem Herzen.
Ich habe immer sehr viel gelacht. Teilweise hatte ich sogar Bauchschmerzen (die guten). Du hast einige meiner Highlights mit verwendet. Mehr kann ich mir nicht wünschen. Und auch sonst hast du über die Zeit einen Wahnsinnsjob gemacht. Qualität über so einen langen Zeitraum zu halten, ist wahrlich kein einfaches Unterfangen.
Und sollte je wieder ein zukünftiger Arbeitgeber an deinen Skills zweifeln, zeig ihnen einfach diesen Thread. Der sagt wohl alles aus.
In diesem Sinne:
Alles Gute für deine Zukunft
#ViewersOfLove
Und jetzt freue ich mich auf die kommenden Videos.
Auch von mir vielen Dank für alles. Deine Videos waren immer eine schöne Konstante im Jahr. Ich hab echt Respekt vor deiner Arbeit und vor dem, was du da erreicht hast. Und ich kann vollkommen nachvollziehen, weshalb du jetzt aufhörst, auch wenn es wirklich wirklich schade ist.
Viel Erfolg für deine Prüfungen und alles, was danach kommt!
Ich finde, du hast tolle Arbeit geleistet, gerade angesichts der Tatsche dass deine Quelle nur wenig “Best” hergibt. Viel Erfolg in der Zukunft!
Habs auch gern monatlich gesehen und die ZwischenVODs, (Simon.exe war einfach das Beste )
somit wünsche ich dir ALLES GUTE und Viel Erfolg für die Ausbildung
Hä, versteh ich nicht ganz Er sieht dann das einige seine Arbeit/Leistung wertschätzen was wenig bringt da er den Arbeitgeber selbst überzeugen muss^^
alles gute und viel erfolg bist nen guter!
Danke für alles!!! Echt schade aber nachvollziehbar. Alles Gute für die Zukunft.
OH man! SOOO schade! Hast du keine Vertretung?!
Wünsche viel Erfolg!!
Danke für alles und alles Gute!
Deine Videos haben mir vor allem in der Zeit viel Freude bereitet in der ich durch Prüfungen und Arbeit wenig Zeit hatte. So hatte man nicht das Gefühl alles verpassen zu müssen
Wirklich schade. Danke für die monatliche Portion gute Laune in den letzen Jahren!
Lieber Dominic,
danke für Deine grandiosen Best Ofs und all die Zeit, die Du dort rein gesteckt hast!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute