Kriege nicht genug Herzen in den Post, um angemessen Danke zu sagen
War wirklich ein tolles Projekt und man hat gemerkt, dass in deine Videos viel Liebe und Herzblut geflossen ist. Schade, aber auch verständlich, dass du dich nach der langen Zeit anderen Projekten zuwenden willst. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei! Und wer weiß, vlt. kreuzen sich die Wege ja Mal wieder
Alles Gute! Bleib wie du bist!
Du wirst fehlen! Man reiche ihm das Bohndesverdienstkreuz!
Viel Erfolg dir für die Prüfungen, du schaffst das!
Wirklich schade!
Grade in Monaten in denen man weniger schauen konnte waren die Best-Ofs immer eine gute Möglichkeit zumindest die Highlights mitzubekommen!
Alles Gute für die Zukunft!!
Besten Dank. Freut ich extrem, konnte ich jemand dadurch für den Kosmos gewinnen. Das war mein Ziel.
Besten Dank! <3
Genau: Deswegen suche ich auch keine Stellvertretung oder keinen Nachfolger oder so was. Wahrscheinlich wären die Videos ganz anders. Und das will niemand
Jep. Das glaube ich auch…
Glaub mir, beim Verfassen auch…
Danke dir! <3
Schade für uns, aber verständlich (was heißt verständlich? Dürfen wir schon von einem “normalen” Zuschauer erwarten, das er uns fortwährend mit Best Ofs beglückt?).
Viel Erfolg für deine Prüfungen!
Danke Punkdame! Jetzt kann ich mich noch mehr auf deine Videos freuen… ^^
Mal schauen. Niemals „niemals“ sagen oder?
Danke dir! Hoffe, alles wird gut. xD
Du vielleicht… Einfach mal beginnen kann ich übrigens empfehlen!
Da wird mir schon was einfallen…
Hut ab dafür. Hätte ich echt nicht verlangt!
Das war mein Ziel und wird hoffentlich auch immer mein Ziel bleiben: Irgendwie sieht man sich im Internet wieder
Verdammt! Wie hast du das rausgefunden? ^^
Vielen vielen Dank!
Das würde ich nicht sagen! Es gibt viiiel zu viel. Aber halt nur 24 Stunden pro Tag
Danke dir Budi!
Edit: Mach mir einen Gefallen. Merke dir diese Worte:
Kuss!
Vielen Dank Lisa! Hoffe man sieht sich mal wieder!
Kein Ding. Die Community regelt das schon. Kann kaum noch an mein Handy ohne Überflutet zu werden.
Sagt mir wieder wann und wo die Weihnachtsfeier ist, dann komme ich diesmal!