Aufhören, wenns am Schönsten ist

Werde ich versuchen! Danke dir!

Ihr mir auch, das weiss ich leider…

Danke! Ich werde es dich wissen lassen! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Der Dank gebührt dir, nicht mir. Ich bin bloß eine Zuschauerin.
Der Respekt gebührt den Leuten, die ihre Zeit und ihr Herzblut in ihre Projekte investieren. Was die Beans (ich spreche mal direkt von Budi (@budi) , Ede (@Etienne_RBTV) , Nils (@Nils_RBTV) und Simon (@Simonster) ) seit GIGA TV abliefern ist wahnsinn. Bis heute weiterhin noch neue Ideen zu liefern, ohne repetetiv zu werden, ist unfassbar und beweist die genialität dieser Menschen.
Und wenn es dann Fans gibt, die Jahre dabei sind und die Jungs nicht nur mit Geld oder netten Worten, sondern auch mit Taten in Form von Projekten unterstützen, dann ist das einfach nur unglaublich und hat absoluten Respekt verdient.
Für mich bist du definitiv auch eine Bohne geworden mit diesem Projekt, auch wenn du kein offizieller Mitarbeiter bist.
Also nochmals alles gute und wer weiß, das die Zukunft noch bringt. Vielleicht bist du irgendwann wieder da und überraschst uns. Die Zukunft ist schließlich nicht in Stein gemeißelt :wink:

#Bohnenliebe :herz:

6 „Gefällt mir“

vielen dank für die vielen guten BestOfs. Sie werden mir fehlen. :herz:

Mann, ich werd die Best Ofs echt sehnlichst vermissen. Die waren pracktisch immer ne 100% Garantie auf mindestens einen Lachanfall. Aber ich wünsch dir natürlich viel Erfolg bei deinen Prüfungen! Ich warte in der Zwischenzeit gedulidig auf den Tag, wo ein neues Best of Beans Video in meiner Abobox erstrahlt und dieser Tag wird ein feierlicher sein :smiley:

Außerdem nehm ich mir dir zu Ehren vor, im Weihnachtsurlaub einen Rewatch aller BoB Folgen zu machen :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Wage es ja nicht es nur LP Paulsen wissen zu lassen! Ich will das auch wissen! :beanrage:

Und da ich schlecht mit Worten bin :simonhahaa: hier komm fist bump :fist_right: machs gut Keule. :heart:

1 „Gefällt mir“

Och menno, was soll den der dresdner RBTV-Stammtisch jetzt jeden Monat schauen. Es ist dort feste Tradition.
Da hieß es immer „hat schon jemand das neue Best of Beans geschaut?“ „Nö, dass heben wir uns doch immer für den Stammtisch auf“
Ich wünsche trotzdem alles Gute für die nächsten Lebensschritte (Achtung, schön langsam laufen, sonnst stolpert man) und hoffe auf baldige Lebenszeichen :beankiss:.

2 „Gefällt mir“

Dann wird’s wirklich dünne :frowning:
Müssen wir halt Wiederholungen schauen.

1 „Gefällt mir“

Danke für alles Diggi!!! :beankiss::purple_heart::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Danke für dein tolles Engagement. Deine Videos waren immer ein Highlight für mich.
Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft.
Wird es noch ein Abschluss Best_of_Beans geben in welchem die Höhepunkte der vergangenen Jahre zusammengefasst werden?

2 „Gefällt mir“

Danke für alle Ausschnitte und tollen Momente, die mich immer weiter wie einen Sog in den Beanskosmos hineingesogen haben.
Viel Erfolg bei Deinen Prüfungen!
Hoffe Du hast anschließend wieder mehr Zeit um auch weiterhin aktives Mitglied zu sein.

Gruß
Gabriel

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine Videos! In meinem stressigen Job bin ich oft nicht dazu gekommen, viel RBTV zu schauen - so mancher Monat war das Best of Beans das einzige, was ich geschafft habe, und ich bin dir sehr dankbar für dein Engagement! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.