Aufnahme diplomatischer Beziehungen

Ein Regierungsflugzeug landet auf dem örtlichen Flughafen. Eisenberg tritt die Gangway hinab und tritt auf das Rollfeld. Hinterhim folgt seine Entourage und ein Pressesprecher. Jan beginnt zu sprechen:

Verehrte Bürgerinnen und Bürger von Rocketbeans, geschätzte Regierung,

mein Name ist Jan Eisenberg, Staatspräsident der virtuellen Nation Brosland. Ich besuche heute Ihre schöne Nation, um diplomatische Beziehungen aufzunehmen.

In den heutigen Zeiten ist es wichtig, verlässliche Partner auf internationaler Ebene zu haben. Wir finden, dass Ihre Nation, Rocketbeans, ein solcher Partner für unseren Staat sein kann.

Gemeinsam könnten wir viele Aktionen realisieren, Handel treiben, Studentenaustausche, gemeinsame Forschungsprojekte und noch vieles mehr.

Ich bitte daher höflich um ein Gespräch mit Ihrer geschätzten Regierung, um unsere Beziehungen zu vertiefen.

Vielen Dank.

Ihr Jan Eisenberg

Ich bin der auserwählte Repräsentant dieser Nation.
Habt Ihr Grillfleisch mitgebracht?

3 „Gefällt mir“

Was ist Brosland?
Das hier:
www.brosland-alpakas.de?

Ich bin der der Tomaten wirft: “geht nach Hause ihr Rohrkrepierer”

Exzellenz Forentroll,

es freut mich, Sie kennen lernen zu dürfen.

Wir haben in weiser Voraussicht genügend Grillfleisch mitgebracht.

Sehr geehrter Herr domixc.

es freut mich, Sie treffen zu dürfen.

Nein, das ist nicht Brosland, wir haben mit Alpakas nichts zu tun.

Brosland ist eine virtuelle Nation und wir möchten in Kontakt mit anderen virtuellen Staaten treten.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend Herr Eisenberg, dürfte ich sie in unseren Konferenzraum begleiten?

Es wäre mir eine Ehre.

pssssssssst
einige der Abgeordneten sind „etwas Gaga“ :wink:

Vielen Dank für diese Information, ich werde mich darauf einstellen.

Sehr geehrter Herr @Jan_Eisenberg es ist mir eine große Ehre ihnen unseren Regierungssprecher vorzustellen: @TimoW

Unsere glorreichen Herrscher @budi @Etienne_RBTV @Nils_RBTV & @Simonster befinden sich aktuell zu wichtigen diplomatischen Gesprächen im Kliemannsland.

1 „Gefällt mir“

Hallo Herr Eisenberg,
für ein Austauschprogramm mit unseren Studenten wenden sie sich bitte an den zuständigen Vertreter Herrn @Etienne_RBTV.

2 „Gefällt mir“

Aus Titz? Gegrüßt seid ihr, A44 Nachbarn.

Sehr geehrter Herr Rollyman90,

ich danke Ihnen. Ich werde so lange hier warten, bis Ihre Herrscher vom Staatsbesuch aus dem Kliemannsland zurückkehren.

Später werde ich selbst ins Kliemannsland reisen, und es mir persönlich anzusehen. Vielleicht gibt es dort auch Interesse an diplomatischen Kontakten mit anderen virtuellen Nationen.

Die virtuellen Nationen gibts noch? Lange nichts mehr von denen gehört. GIbts diese Vereinigung noch? Wo alle Teilnehmenden vN kartografiert sind? War mal vor vielen Jahren Bürger einer solchen Nation, meine es wäre Turanien gewesen.

Ja, die gibt es noch, wenn auch arg reduziert. Die OIK ist recht inaktiv und aus der GF-Karte wurde die CartA. UVNO ist im Prinzip auch am Ende.