Autofahren – Diskussionsthread

Hab schon schlimmere gesehen.

Also die finde ich alle nicht so schlimm wie den Fiat. Den Civic finde ich sogar ziemlich gut aussehend (allerdings weiß ich gerade nicht wie die Frontpartie aussieht).

2 „Gefällt mir“

Der Civic ist super!

1 „Gefällt mir“

Da ist alles aus Plastik!

Ich mag die Optik, Blech oder Plastik ist mir ziemlich egal. :smiley:

gut :beansmirk:


Wobei @Moin: Das ist n Bild von nem Civic Type R, und kein „normaler“ Civic.
Beim Civic Type R find ichs in Ordnung wenn Honda da total batshit crazy geht mit Lufteinlässen, Fake-lufteinlässen, ner lufthutze auf der Haube, nem total krassem Spoiler, etc.
Aber sowas muss halt echt nicht beim „otto-normal“-civic sein…

N „normaler“ civic sieht so aus:


image
Geht „noch“ in Ordnung, wie ich finde.
Allerdings bin ich kein Freund von dem ganzen „ANGRY HEADLIGHTS“-trend… :roll_eyes:
Und selbst bei nem standard-civic hat man jetzt teilweise schon so gesenkte Scheinwerfer und ne verschachtelt „aggressive“ Front-partie…

Ne generation davor wars aber noch um einiges eleganter, wie ich finde:


2 „Gefällt mir“

Das ist schon Trend seit ich Auto fahre. Damals musste man sich den „Bösen Blick“ noch im Tuning Katalog bestellen, aber da fing das doch schon an.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ja auch, dass diese ganzen aggressiv gestylten Autos einen erheblichen Teil zum „road rage“ beitragen und schon zahlreiche dumme Unfälle und einiges an Schäden dadurch entstanden sind.

aber das ist n fass, welches ich jetzt nicht aufmache :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ein böser Blick bei nem Q7 ist dein Erzfeind :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Warte, muss ich schnell googlen :simonhahaa:

edit:


Ne, der schaut für mich eher ausdruckslos. Aufgedunsen und bisschen fettleibig :smiley:

Was ich nicht haben kann ist eher sowas hier


Krisch Plakk von :kappa:

Du findest nichtmal den Mitsubishi schlimmer? Da haben 4 Leute kaum Platz und ohne ESP könnte der umkippen in der Kurve!

Lass mir meinen Honda Civic (VIII, 2010, Type S) in Ruh! DOOOOH! :beanfeels:

Die Version vom Honda sieht ja noch nach was aus. Nimmste die normale Version stechen die häßlichen Rücklichter heraus …

Ich mag überhaupt keine Fake-Lufteinlässe, Fake-Luftauslässe, Fake-Blenden, Fake-Aeroblades, Fake-Diffusoren, Fake-Auspuffe usw. (und dann auch noch aus Plastik) Diese „Sportoptik“ zieht bei mir nicht. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Das sind halt die Schönheits-OPs des Mannes :simonhahaa:

Gibt es verschiedene Civics oder hat der sich von 2007 auf 2010 wirklich so stark verändert?

Mir ging es jetzt allein um das optische. Und da finde ich den Fiat wirklich am schlimmsten. Sieht aus, als ob man zwei Chassis, die nicht zusammenpassen, aneinandergeschweist hat und dann dazu noch diese mickrigen Scheinwerfer…

Uff. Hast du mit Bing gesucht?!? :beannotsure: Über Google-Bildersuche kommt direkt meiner. Hier die ganze Bezeichnung: Honda VIII Hatchback Type S 1.4 (99PS). Wichtig hierbei ist das „Type S“, da die Version ein anderes „Bodykit“ hat.

Ja dann kommt der

Aber meine Frage war ob sich das Modell von 2007 auf 2010 wirklich so stark verändert hat oder ob es verschiedene davon gab!

Joa, das ist die Variante mit Vanilla-Bodykit. Zwischen 2007 und 2010 hat sich net viel geändert. Habe den Honda gewählt, weil es kaum 10~22K € Autos gibt die halbwegs so gut aussehen mMn… VWs/Audis = langweilig, Franzosen = mega häßlich und Fords … naja. Finde generell die Autos aus den End 80er bis 2000 sahen iwie origineller aus. Was Nissan mit der Skyline-Serie gemacht hat… :cluelesseddy: :beanfeels: