Autorenwettbewerb #4 | 05.02.2017 - 26.02.2017

Wie viel Einsendungen gibs denn?

Und jemand hat bereits allen Geschichten 5 Punkte gegeben

Ich glaube es gibt 19 Geschichten, hab gerade alle gelesen, aber nicht mitgezählt. Da sind echt richtige Diamanten bei, großes Kompliment an alle!

Sollten 18 sein, Threadschließungen werden aus irgendeinem Grund auch als Post gezählt.

Dreimal darfst du raten wer. :smiley: Und nein, nicht ich.^^
Siehst du doch im Thread. 18.

Wie schnell kannst du lesen? :open_mouth:

Ist nicht so viel, da ja eine meine ist, sinds nur 17 ^^

Hab auch mehr erwartet aber gut. So ist das jetzt eben. Bin mal gespannt wer alles den “Hintergrund” meiner Geschichte versteht: Achtung Spoiler:

Das ist das Haus vom Ni-ko-laus.

Immer das gleiche: Eine Minute nach der Deadline finde ich Fehler und auch noch ganz blöde, wie doppelte Wörter, über die man beim Lesen stolpert. Hoffentlich seid ihr nicht allzu zu streng. :sweat:

Auf der anderen Seite bin ich froh, dass ich überhaupt fertig geworden bin. Ich freu mich sehr drauf, jetzt all eure Geschichten zu lesen! Mal schauen wie viele ich heute noch schaffe … :grin:

1 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich nicht, ob ich deinen Spoiler anklicken kann! :smile: Will ja nicht wissen, welche Geschichte von dir ist.

Das ist sowieso klar, weil bei ihr fett dransteht, dass sie nicht bewertet wird beim Poll. ^^

Ah, okay! Dann ist ja gut.

Glaube das ist ganz normal, mit den Fehlern, finde immer noch was…

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt gerade alle alle Geschichten durch und fühle mich so schäbig wie lang nicht mehr. Es kommt mir immer so vor als wären alle anderen Geschichten so viel besser als meine. Ich bin überrauscht wie viele Einsendungen dem SCi-Fi zuzuordnen sind, hätte ich nicht gedacht, habe mit wesentlich mehr Liebesgeschichten gerechnet. Auch hatte ich diesmal keine Geschichten, die mich so gar nicht angesprochen haben.
@Mevarit Warum läufst du denn außer Konkurrenz?

Erinnert euch die erste Geschichte auch an Kafkas “der Verschollene”? Ich finde er hatte so einige Anleihen.

Ich hätte mit mehr Dramen á la “Opa is unter der Erde, Oma” erwartet…

Weil er ja einer der Hosts ist, oder?

Weil ich Teil der Jury/Orga bin.

Ah ok, ergibt Sinn

Wäre lustig gewesen, wenn du das Voting aktiviert gelassen hättest und dir ganz unauffällig ein paar tausend 5er Bewertungen gegeben hättest. :smile:

Versteh ich nicht… Also inhaltlich…

wie viele einsendungen gibt es eigentlich in der regel ungefähr?

AW #1 waren es 50 Einsendungen
AW #2 16
AW #3 17
und jetzt 18.