Eh, ja, nun… Vorbereitung also. Ich erstelle nachher schon mal das Word-Dokument. Dann ist die Hälfte ja quasi schon geschafft!
Aber nee, hab über die ein oder andere Idee nachgedacht, leider nicht mehr. Heute noch oder morgen werde ich mich dann für eine entscheiden und relativ spontan den ungefähren Verlauf skizzieren. Also vielleicht
Wollen wir danach eigentlich mal unsere Ergebnisse austauschen? Wenn noch ein paar mitmachen, wäre das ja ganz cool.
Noch nicht, werde ich aber wahrscheinlich morgen machen.
Doch einige Teilnehmer hier, ich freu mich
Als Warnung, falls wir wirklich Geschichten austauschen: Es geht mir nicht darum, große Qualität zu produzieren, sondern meinen inneren Schweinehund zu bekämpfen, meine Ausdauer zu trainieren und mal etwas zu schreiben, das länger als 4000 Wörter ist. Ich werde schreiben was mir in den Sinn kommt, was einfach ist und mich „in den Flow“ bringt. Ob das für jemanden, der nicht unmittelbar ich ist, auch nur im Entferntesten Mehrwert bietet, ist schwer zu sagen.
Euren Kram würde ich dann aber liebend gern lesen, wenn ich darf.
Basierend darauf, dass es eigentlich unmöglich für mich ist, auch nur Ansatzweise genug zu Papier zu bringen, würde ich vielleicht auch mich der NaNo-Herausforderung stellen. Ich habe sogar noch die Idee, die ich vor Jahren schon einmal versucht habe, die dann aber sehr schnell im Sande verlaufen ist.