Autorenwettbewerb #5 | 14.05.2017

Ne muss man?

Eh, ja, nun… Vorbereitung also. Ich erstelle nachher schon mal das Word-Dokument. Dann ist die Hälfte ja quasi schon geschafft!

Aber nee, hab über die ein oder andere Idee nachgedacht, leider nicht mehr. Heute noch oder morgen werde ich mich dann für eine entscheiden und relativ spontan den ungefähren Verlauf skizzieren. Also vielleicht :sweat_smile:

Wollen wir danach eigentlich mal unsere Ergebnisse austauschen? Wenn noch ein paar mitmachen, wäre das ja ganz cool.

Edit: Und wir halten mal Folgendes fest: Gesicherte Teilnehmer sind also @Tweeny @Qualle_mit_Hut @Mevarit @Leelo. Cool, abgemacht :supa:

4 „Gefällt mir“

könne ja ein neuen Thread aufmachen

1 „Gefällt mir“

Nötigung is real xD

2 „Gefällt mir“

Oder dann eine Gruppen-PN aufmachen. Zumindest meine halbgaren Schreibergüsse müssen nicht dem ganzen Forum zugänglich sein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Thread find ich gut.

1 „Gefällt mir“

Yeah! Noch ein Teilnehmer! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich würde gern einen Igel ins Rennen schicken.

2 „Gefällt mir“

Hm. :thinking: Das ist eigentlich nicht erlaubt, glaube ich. Aber es würde die Arbeit halbieren…

Noch nicht, werde ich aber wahrscheinlich morgen machen.
Doch einige Teilnehmer hier, ich freu mich :smile:

Als Warnung, falls wir wirklich Geschichten austauschen: Es geht mir nicht darum, große Qualität zu produzieren, sondern meinen inneren Schweinehund zu bekämpfen, meine Ausdauer zu trainieren und mal etwas zu schreiben, das länger als 4000 Wörter ist. Ich werde schreiben was mir in den Sinn kommt, was einfach ist und mich „in den Flow“ bringt. Ob das für jemanden, der nicht unmittelbar ich ist, auch nur im Entferntesten Mehrwert bietet, ist schwer zu sagen.

Euren Kram würde ich dann aber liebend gern lesen, wenn ich darf.

2 „Gefällt mir“

Man kann ja ein Thread zum austauschen und motivieren machen und dann ne PN gruppe für die Geschichten, wer das möchte

1 „Gefällt mir“

Basierend darauf, dass es eigentlich unmöglich für mich ist, auch nur Ansatzweise genug zu Papier zu bringen, würde ich vielleicht auch mich der NaNo-Herausforderung stellen. Ich habe sogar noch die Idee, die ich vor Jahren schon einmal versucht habe, die dann aber sehr schnell im Sande verlaufen ist.

3 „Gefällt mir“

Hab mal nen Thread erstellt:

5 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu nem neuen Wettbewerb? :slight_smile:

Alternativ auch hierzu. Oder war das nur so eine leere Versprechung von dir? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Also ich wär auch bereit! :grinning:

3 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich irgendeine realistische Chance, dass der Autorenwettbewerb nochmal stattfindet?

4 „Gefällt mir“

Aktuell habe ich in die Richtung nichts geplant. Überlege es mir aber noch mal :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Würde meine Hilfe anbieten, falls du irgendwie Unterstützung brauchst. (Aber nur, wenn ich dann trotzdem außer Konkurrenz mitmachen darf. :sweat_smile:)

ftfy

1 „Gefällt mir“

„Huch, na sowas, damit hab ich ja GAR NICHT gerechnet. Ich nehme diesen Preis gerne an.“ :budikopf:

1 „Gefällt mir“