Autorenwettbewerb #5 | 14.05.2017

Was tust du denn da? :sob: Setz ihnen doch keinen Floh ins Ohr.
Ich hatte ursprünglich auf Herbst gehofft für den nächsten Wettbewerb…

3 „Gefällt mir“

Ich mach meinen eigenen Autoren Wettbewerb mit black Jack und Nutten!

3 „Gefällt mir“

mir wäre es auch jetzt oder im November lieber, aber dez. bin ich (wieder) raus, ausser das Thema liegt mir sehr gut.

Sehr gutes Thema! Ich fang schon mal an zu schreiben.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte an dieser Stelle mal loswerden, dass ich dafür töten würde, dass Hauke eine Geschichte von mir vorliest. Zu Weihnachten oder wann auch immer.
(Eine der anderen Bohnen wäre vermutlich auch ok.)
Ein Vorleser aus der Community ist auch immer interessant, mal so sehen, wer sich hier so alles tummelt :slight_smile:

Und an alle, die beim NaNoWriMo mitmachen: Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg!!

Macht denn jemand aus dem Forum da mit? Höre das erste Mal davon, aber das klingt echt interessant.

Höre ich auch das erste Mal von, finds aber auch echt spannend. Hätte ich einen Monat Urlaub, wär ich dabei. :smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich auf jeden Fall. Mal sehen, ob ich’s durchhalte.
Rednu erwähnte aber auch noch andere.

Hmm, ich glaube, ich versuche mich auch mal daran.
Selbst wenn man es nicht packt, hat man ja immerhin ein bisschen Schreiberfahrung gesammelt.

1 „Gefällt mir“

@Sebbe @Tweeny und wie läufts bisher?

1 „Gefällt mir“

Die Vorbereitungen* laufen.

(*Tagträumereien, die viel zu wenig konstruktiv sind :smiley: )

Finde etwas schade, dass ich außer Sebbe niemanden im deutschsprachigen Raum ‚kenne‘, der auch mitmacht. Dabei würde das schon in meine Filterbubble passen…

Noch 13 Tage.

Oh, ich dachte, das wäre schon diesen Monat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Grade erst mal panisch auf den Kalender geschaut :sweat_smile:
Aber ich weiß auch noch nicht, ob das was wird. 50.000 Wörter schaffe ich niemals.
Naja, was soll’s, versuchen kann man es aber mal.

3 „Gefällt mir“

Ach ach. Ich überlege, doch mitzumachen. :sweat_smile:
Aber erst überrede ich noch @Mevarit.

Mach mit!

2 „Gefällt mir“

Oh ja, the more the merrier!!

Ich bin dermaßen schlecht vorbereitet… Aber ey, ist ja nur für mich. Wird wahrscheinlich eh nie jemand lesen :smile:
Ich hoffe, die Übung bringt mir etwas.

@Sebbe, wie sieht’s aus?

Man muss was…vorbereiten? :no_mouth:

Oh Gott… Ich weiß nicht

Naja, Handlung skizzieren und das Thema ggf ein bisschen recherchieren schadet ja nicht :slight_smile:

Edit: @Mevarit JUST DO IT! Es müssen ja keine 50.000 Wörter werden. Einfach mal gucken, wie weit man kommt!

1 „Gefällt mir“

Seid ihr denn auch auf der offiziellen Seite angemeldet?

ich werd auch mal wieder sehr “laienhaft” mit machen, ziel sind 4 Kurzgeschichten, eine die Woche

1 „Gefällt mir“